Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Meine technische Einschätzung: Der Markt (DAX) ist von über 9400 bis auf fast 9000 gefallen... Jetzt haben wir einen fast 50% Anstiegs des Abverkaufs bei 9200. Wenn der Markt jetzt nicht weiter steigen sollte sehe ich die Chancen eher auf der Shortseite!
@GS Was meinst du?
Ich bin ganz ehrlich den Charts nicht übermäßig interessiert auf einer Swingbasis im Aufwärtstrend.....auch wenn mE die Dynamik nachlässt und gerade der FDAX eher zieht, wenn´s runter geht......auch haben wir bspw. am Freitag mal wieder ein Hindenburg-Omen gesehen !
Aber wie gesagt.....auf einer Swing-Basis bin ich bei diesen Charts nicht an Shorts interessiert.......intraday gerade im FDAX vielleicht eher mal !
GoldenSnuff hat geschrieben:Meine Güte....was erwartest du denn....wenn TKA miese Zahlen bringt....und eine KE macht....warum sollte dann der Kurs denn steigen ? Zumal der Chart ein schönes Mehrfachtop im Bereich 19.50 - 19.60 zeigt....ich war und bin sogar short in TKA !
Xeon hat geschrieben:YM 16050
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Meine Güte....was erwartest du denn....wenn TKA miese Zahlen bringt....und eine KE macht....warum sollte dann der Kurs denn steigen ? Zumal der Chart ein schönes Mehrfachtop im Bereich 19.50 - 19.60 zeigt....ich war und bin sogar short in TKA !
Ich habe erwartet. dass der Chart alles weiß.. Und im Vorlauf zu den Zahlen war TKA im Aufwärtstrend und der Chart sah von Woche zu Woche besser aus... Wenn man dem Chart nun also unterstellt, dass er alles weiß, dann war meine Erwartung, dass die Zahlen ordentlich aussehen und der Teilverkauf des Stahlwerks war ja ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Verstehst du was ich meine?
Xeon hat geschrieben:@GS
Kurzgefasst.. Der gute Chart verbunden mit dem Teilverkauf des Stahlwerks habe ich als sehr gutes Signal gewertet.. Mir hat also vor den Zahlen die fundamentale Sicht auf das Unternehmen sowie der Chart gefallen.. Aber jetzt ist es eh zu spät... Nur weiß ich langsam nicht mehr worauf ich mich verlassen soll..
Mitglieder: Bing [Bot]