@GS
Was hastn bei CL drin? Da habe ich den 01-12... der läuft auch bald ab?
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Jop, wir müssen halt sehen, dass wir mit Gaudete alle ungefähr am gleichen Tag switchen ansonsten blickt keiner mehr durch wenn man hier Trades postet ! (bei der Differenz zwischen den Kontrakten)
GoldenSnuff hat geschrieben:Financials stark in US !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Jop, wir müssen halt sehen, dass wir mit Gaudete alle ungefähr am gleichen Tag switchen ansonsten blickt keiner mehr durch wenn man hier Trades postet ! (bei der Differenz zwischen den Kontrakten)
Jo....wäre gut....wie gesagt.....ich bleibe heute in jedem Fall noch im Dezember....wegen der Levels !
Xeon hat geschrieben:@GS
Was hastn bei CL drin? Da habe ich den 01-12... der läuft auch bald ab?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Jop, wir müssen halt sehen, dass wir mit Gaudete alle ungefähr am gleichen Tag switchen ansonsten blickt keiner mehr durch wenn man hier Trades postet ! (bei der Differenz zwischen den Kontrakten)
Jo....wäre gut....wie gesagt.....ich bleibe heute in jedem Fall noch im Dezember....wegen der Levels !
Okay, ich habe nur Angst, dass ich zu viel slippage beim YM habe.. wenn ich jetzt ungefähr so 10 Kontrakte handel.. oder ist das noch kein Problem? 10 Ist ja trotzdem nicht viel !
Xeon hat geschrieben:Das ist echt nervig, dass man immer die Kontrakte wechseln muss bzw. damit aufpassen muss !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder