GoldenSnuff hat geschrieben:Ich lasse es jetzt ruhig angehen....die Ernte ist eingefahren...dazu ist Freitag !
Ist bei mir genauso. Trotz ein paar kleiner Trades wo ich minimal ausgestoppt wurde bin ich heute ganz gut im Plus

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich lasse es jetzt ruhig angehen....die Ernte ist eingefahren...dazu ist Freitag !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich lasse es jetzt ruhig angehen....die Ernte ist eingefahren...dazu ist Freitag !
Ist bei mir genauso. Trotz ein paar kleiner Trades wo ich minimal ausgestoppt wurde bin ich heute ganz gut im Plus
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich lasse es jetzt ruhig angehen....die Ernte ist eingefahren...dazu ist Freitag !
Spricht für einen vorzeitgen Feierabend !![]()
Bis 18.00 Uhr werde ich aber wohl in jedem Fall noch weitermachen !
Xeon hat geschrieben:YM long 12095
GoldenSnuff hat geschrieben:Hearing:
*Little noticed in the EU press statements is a line from Sarkozy suggesting yesterday's move to ease bank access to ECB funding will allow lenders to buy nearly unlimited amounts of government debt. "This means that each state can turn to its banks, which will have liquidity at their disposal." [Global & FX]
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 12095
1/2 raus 12120 +25
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]