Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Genau....
Ein Beispiel....hatte den NQ long zu 2310.....und dann auf der 2302 nochmal nachgelegt....wenn´s gutgeht....schön....wird aber sehr teuer.....wenn´s nix wird !

GoldenSnuff hat geschrieben:Naja....inwiefern steigende Lagerbestände gut sind....musst du mir erklären !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2322 !
1/2 gedeckt 2318.50 ! +3.50 !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Genau....
Ein Beispiel....hatte den NQ long zu 2310.....und dann auf der 2302 nochmal nachgelegt....wenn´s gutgeht....schön....wird aber sehr teuer.....wenn´s nix wird !
Alles klar. Ja, das ist immer so eine Sache. (habe ich aber früher auch öfter mal gemacht)
Mittlerweile gehe ich eher dazu über den Verlust zu akzeptieren und dann eine neue Position aufzumachen.
Wie beim FDAX heute.. bei 6000 mit -35 Verlust raus und dann bei 5980 neu rein. Das ist mir mittlerweile lieber.

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX neuer Long 5904 !! Last try !!
1/2 raus 5925 +21
Ich komme kaum mit posten hinterher !Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 12125
1/2 raus 135 +10
Beide Positionen habe ich noch am Start also jeweils die 2. Hälfte.
Bevor ich jetzt weiter wild hin und her trade... Werde ich versuchen die Positionen länger zu halten und hoffe, dass der Markt heute noch mal ein bisschen ansteigt.
Kann durchaus sein, dass ich beide Positionen erst zwischen 20 und 22 Uhr schließen werde.
Von daher lehne ich mich etwas zurück und beobachte ...

Xeon hat geschrieben:Der EMA50 beim FDAX (Daily Candles) verläuft ca. bei 5880 !
Der EMA50 soll / muss halten !

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX neuer Long 5904 !! Last try !!
1/2 raus 5925 +21
Ich komme kaum mit posten hinterher !Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 12125
1/2 raus 135 +10
Beide Positionen habe ich noch am Start also jeweils die 2. Hälfte.
Bevor ich jetzt weiter wild hin und her trade... Werde ich versuchen die Positionen länger zu halten und hoffe, dass der Markt heute noch mal ein bisschen ansteigt.
Kann durchaus sein, dass ich beide Positionen erst zwischen 20 und 22 Uhr schließen werde.
Von daher lehne ich mich etwas zurück und beobachte ...
Sieht nicht gut aus..

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder