Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Was ist heute bei der Commerzbank los.. da ist irgendwas faul !
Da werden riesige Pakete gekauft und direkt wieder verkauft... Die Aktie war teilweise scon 7-8% im Minus...
Es gibt Gerüchte, dass die Commerzbank angeblich komplett verstaatlicht werden soll..
@GS
Was würde dann mit mir als Aktionär passieren?
Lies mal den heutigen Spiegel......da steht drin....dass die Bundesregierung im Notfall die CBK verstaatlichen würde....du würdest dann wohl ein Übernahmeangebot erhalten.....
Und wenn ich ablehnen würde...???
Bzw. unter 2,50 € würde ich meine CBK Aktien nicht an den Bund verkaufen !
Wie hoch denkst du.. würde so ein Übernahmeangebot ausfallen?
GoldenSnuff hat geschrieben:* France, Germany Want New Treaty for EU -Bloomberg
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Was ist heute bei der Commerzbank los.. da ist irgendwas faul !
Da werden riesige Pakete gekauft und direkt wieder verkauft... Die Aktie war teilweise scon 7-8% im Minus...
Es gibt Gerüchte, dass die Commerzbank angeblich komplett verstaatlicht werden soll..
@GS
Was würde dann mit mir als Aktionär passieren?
Lies mal den heutigen Spiegel......da steht drin....dass die Bundesregierung im Notfall die CBK verstaatlichen würde....du würdest dann wohl ein Übernahmeangebot erhalten.....
Und wenn ich ablehnen würde...???
Bzw. unter 2,50 € würde ich meine CBK Aktien nicht an den Bund verkaufen !
Wie hoch denkst du.. würde so ein Übernahmeangebot ausfallen?
Ich vermute....eher unter 1 Euro !![]()
Da müsste man aber auch ein paar gesetzliche Regulungen übergehen !
GoldenSnuff hat geschrieben:*DJ Sarkozy: Euro-Zone Bonds In No Way A Solution To Crisis
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder