Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Audi baut neues Werk in China. Produktion soll 2013 starten. Jährliche Produktionskapazität soll 150.000-200.000 Autos betragen. 4.000 Mitarbeiter.
Volkswagen AG 10:18:28 126,80 € -0,67% Volkswagen AG 10:17:30 112,10 € -0,36% AUDI AG 14:42:10 538,00 € 2,82%
vor 18 Min (10:14) - Echtzeitnachricht
Warum baut man sowas eigentlich in China und nicht in Deutschland... hier gibt es doch auch genug Leute die sicher gerne bei Audi arbeiten würden !
Warum wohl.....die 4000 Mitarbeiter in China....kosten vermutlich so viel....wie 100 hier in Deutschland !![]()

GoldenSnuff hat geschrieben:Endlich mal wieder eine klare Ansage im Markt.....einfach Rücksetzer kaufen....und dann passt´s schon !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Endlich mal wieder eine klare Ansage im Markt.....einfach Rücksetzer kaufen....und dann passt´s schon !
Oder halt wie ich gleich das erste große Tief kaufen
Hats du heute überhaupt schon einen FDAX Trade gemacht??

GoldenSnuff hat geschrieben:Da stimme ich dir zu ! Und bezgl. des Niedriglohnsektors......und auch dem leidigen Thema Leiharbeit.....da feht auch wieder der politische Wille....da etwas in die richtige Richtung zu bewegen !
Bsp. Leiharbeit.....als ich noch nicht so intensiv mit Trading beschäftigt war....habe ich in den Ferien immer in einem Chemiewerk in meiner Heimat gearbeitet.....es gab festangestellte Mitarbeiter bei der Chemiefirma ( 3M ) und Leiharbeiter.....die Festangestellten.....verdienen recht gut......passt alles....nur die Leiharbeiter bekommen für die EXAKT gleiche Arbeit viel viel weniger....sogar weniger wie ich als Werksstudent......das kann so nicht richtig sein !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]