Transaktionen KW 46 2013

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 46 2013

Beitragvon Xeon » Donnerstag 21. November 2013, 14:51

GoldenSnuff hat geschrieben:Der Markt sind alle, die am Markt teilnehmen...also zu einem kleinen Teil auch du und ich....und da war man dann bei TKA eben nach den News bereit, weniger für die Aktien von TKA zu bezahlen....

Das kann man gut finden oder nicht....es ist so !

Und damit lassen wir das.....mal schaun, was der Nachmittag an Chancen bringt !

Ja, es ist halt auch eine Frage der Erwartung.. Ich hatte gedacht, dass es dann 10% und mehr am nächsten Tag steigt... Und dann kam natürlich die Ernüchterung und damit die Enttäuschung...
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 21. November 2013, 14:53

@GS

Rein technisch haben wir ein paar unsichere Tageskerzen beim ES, YM und FDAX auch..

Vielleicht geht es ja mal ein paar Punkte runter.. Aber wie gesagt... ich bin leicht demoralisiert von dem starken uptrend... (hinsichtlich short trades)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 21. November 2013, 14:57

Xeon hat geschrieben:@GS

Rein technisch haben wir ein paar unsichere Tageskerzen beim ES, YM und FDAX auch..

Vielleicht geht es ja mal ein paar Punkte runter.. Aber wie gesagt... ich bin leicht demoralisiert von dem starken uptrend... (hinsichtlich short trades)

Ist doch völlig egal...ob wir unser Geld auf der Long oder Shortseite verdienen....mittelfristig....gibt es keinen Grund investiert zu sein ( Short )....also lassen wir doch den Markt machen, was er will....Hauptsache wir können uns egal auf welcher Seite ein kleines Stück des Kuchens abschneiden !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 21. November 2013, 14:57

Xeon hat geschrieben:CL long 94,24!

Ausgestoppt 94,10 -14
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 21. November 2013, 15:00

GoldenSnuff hat geschrieben:Ist doch völlig egal...ob wir unser Geld auf der Long oder Shortseite verdienen....mittelfristig....gibt es keinen Grund investiert zu sein ( Short )....also lassen wir doch den Markt machen, was er will....Hauptsache wir können uns egal auf welcher Seite ein kleines Stück des Kuchens abschneiden !

Das stimmt alles... Aber mein gesamter Tradingstil funktioniert mit mehr Vola besser! Insofern schade, dass ich gestern die FED verpasst habe... Wobei ich trotzdem sagen muss wenn ich mir die Charts gestern von 20 Uhr anschaue.. Es gab auch schon FED Tage mit mehr Volumen...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 21. November 2013, 15:02

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ist doch völlig egal...ob wir unser Geld auf der Long oder Shortseite verdienen....mittelfristig....gibt es keinen Grund investiert zu sein ( Short )....also lassen wir doch den Markt machen, was er will....Hauptsache wir können uns egal auf welcher Seite ein kleines Stück des Kuchens abschneiden !

Das stimmt alles... Aber mein gesamter Tradingstil funktioniert mit mehr Vola besser! Insofern schade, dass ich gestern die FED verpasst habe... Wobei ich trotzdem sagen muss wenn ich mir die Charts gestern von 20 Uhr anschaue.. Es gab auch schon FED Tage mit mehr Volumen...

Das waren ja nur die Minutes....sprich das Protokoll der letzten Sitzung.....dafür die Action und das Volumen ganz gut....im Dezember gibt´s dann nochmal eine FED-Sitzung !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 21. November 2013, 15:09

CL long 94,42 !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 21. November 2013, 15:10

Xeon hat geschrieben:CL long 94,42 !

Der Xeon wird noch vom Antizykliker zum Tagestrendtrader !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 21. November 2013, 15:11

@GS

Stichwort: Managed Futures ist dir sicher ein Begriff? Kennst du gute bzw. welche die einen ordentlichen Gewinn machen? Zum normalen Future Handel wäre ich durchaus interessant im mittelfristigen Anlagebereich auf managed Futures zurückzugreifen.

Insofern würde mich Allgemein deine Meinung dazu interessieren!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 21. November 2013, 15:12

Xeon hat geschrieben:@GS

Stichwort: Managed Futures ist dir sicher ein Begriff? Kennst du gute bzw. welche die einen ordentlichen Gewinn machen? Zum normalen Future Handel wäre ich durchaus interessant im mittelfristigen Anlagebereich auf managed Futures zurückzugreifen.

Insofern würde mich Allgemein deine Meinung dazu interessieren!

Ist mir ein Begriff....kenne mich aber da nicht aus....grundsätzlich....wäre ich das skeptisch....denn wenn´s einer wirklich kann.....dann braucht er das nicht für Andere machen.....sondern wird selber damit gutes Geld verdienen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread