Moin Moin zusammen !
Hier der Thread für die neue Woche....der Dax eben mit neuem ATH.....sieht weiter gut aus und ich bleibe mit meiner Swingposition natürlich long.....
Viel Erfolg !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX Long 8997 !
1/2 raus 9035 ! +38 !
1/4 raus 9043 ! +46 !
GoldenSnuff hat geschrieben:@ Xeon
In jedem Fall würde ich sagen, dass ich eine Wette gewonnen habe und damit steht´s jetzt 2:2 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ Xeon
In jedem Fall würde ich sagen, dass ich eine Wette gewonnen habe und damit steht´s jetzt 2:2 !
Ja, das muss ich anerkennen es steht nun 2:2 und bei unserer langfristigen Wette liegt das Risiko klar auf meiner Seite weil ich gegen den Trend gewettet habe!
Insofern Glückwunsch zur gewonnenen Wette.. Ich habe den outside-day zu stark überbewertet!
Xeon hat geschrieben:Aufgrund des Charts gehe ich mit meiner TKA Posi in die ZahlenWenn man der Tatsache glauben schenkt, dass der Chart alles weiß, dann weiß dieser Chart vielleicht auch schon, dass die Zahlen dieses mal besser als erwartet sein werden? Oder ist diese Schlussfolgerung zu optimistisch?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ Xeon
Ja, das muss ich anerkennen es steht nun 2:2 und bei unserer langfristigen Wette liegt das Risiko klar auf meiner Seite weil ich gegen den Trend gewettet habe!
Insofern Glückwunsch zur gewonnenen Wette.. Ich habe den outside-day zu stark überbewertet!
Danke.....das hast du so schlecht nicht gemacht....vor allem der Shortentry als der Markt ungefähr die Hälfte des Outside-Days wieder aufgeholt hatte......nur ( und auch das hattest du ja erkannt ).....der Markt hat da gehalten, wo er halten musste......und deswegen war es für mich auch nicht schwer, Long zu bleiben......( zumal die Amis an diesem Tag ein Outside-Day-Reversal hingelegt haben) ! Anschlussverkäufe waren das ganze Jahr sehr selten zu finden......insofern musste man die Bärenfalle einkalkulieren !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Aufgrund des Charts gehe ich mit meiner TKA Posi in die ZahlenWenn man der Tatsache glauben schenkt, dass der Chart alles weiß, dann weiß dieser Chart vielleicht auch schon, dass die Zahlen dieses mal besser als erwartet sein werden? Oder ist diese Schlussfolgerung zu optimistisch?
Die ist definitiv zu optimistisch.....aber....der Chart sieht gut aus.....insofern.....kann man´s schon mit einer kleinen, überschaubaren Position versuchen.....nach den Zahlen muss man dann neu bewerten !
Mitglieder: Bing [Bot]