Gaudete hat geschrieben:dj 695 mit der hoffnung auf upmove. stop eng bei 680
hälfte raus 720
stop rest wird getrailt mit abstand 15.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:dj 695 mit der hoffnung auf upmove. stop eng bei 680
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj 695 mit der hoffnung auf upmove. stop eng bei 680
hälfte raus 720
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj 695 mit der hoffnung auf upmove. stop eng bei 680
hälfte raus 720
die amis machen ernst! stop auf 750.
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Also.....nochmal kurz zur Darstellung meines Standpunkts.....natürlich habe ich im Studium auch Methoden gelernt, wie man ein Unternehmen bewerten kann....aber nur aufgrund der Tatsache, dass man das an der Uni lernt, muss das weder richtig noch praxistauglich sein ! Und dir Praxis lehrt mich eben was Anderes......
Aber und das ist eigentlich der Kernpunkt worauf ich in unserer gesamten Diskussion hinaus wollte: Ich bin fest davon überzeugt, dass man anhand bestimmter BWL Faktoren grundlegend einen groben Unternehmenswert ausrechnen kann. Und ich denke, dass du da derselben Meinung bist?
Gaudete hat geschrieben:das war heute sehr erfreulich. habe den trend gut erwischt und konnte laufen lassen.
bis morgen!
GoldenSnuff hat geschrieben:Der Markt ist weiter extrem stark......Outside-Days in allen großen US-Indices gestern.....der FDAX zwar nicht, aber auch der hat an der ersten wichtigen Unterstützung ( Tief vom letzten Freitag ) gedreht ! Ich bleibe long......
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]