Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 639
1/2 raus 659 +20
da könnte noch der richtige schub kommen, wenn die 700er gegend verlassen wird.
Das stimmt, aber ich habe eben bei 669 die Posi geschlossen...
Moderator: Moderatoren
1/2 raus 659 +20

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wir bräuchten halt mal einen richtig brutalen Downmove... Dow Jones 1000 Punkte runter an einem Tag und DAX 500-700 Punkte runter mit extrem viel Volumen dahinter, damit endlich der Aufwärtstrend aufhört...
für sowas müssen entsprechende news her. von allein kommt das derzeit bestimmt nicht. also nicht drauf warten im sinne von trades eingehen.

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 639
1/2 raus 659 +20
Das stimmt, aber ich habe eben bei 669 die Posi geschlossen...

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj long 682
hälfte +20
stop rest einstand.
stop auf 9035 jetzt

Xeon hat geschrieben:Aber insgesamt bin ich trotzdem enttäuscht, weil meine Erwartung nach dem Outside Day mal locker 500 Punkte Rücksetzer im DAX für November waren... und aktuell sehe ich das einfach nicht...Obwohl ich für November eher eine Konsolidierung erwarte...

1/2 raus 659 +20

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Aber insgesamt bin ich trotzdem enttäuscht, weil meine Erwartung nach dem Outside Day mal locker 500 Punkte Rücksetzer im DAX für November waren... und aktuell sehe ich das einfach nicht...Obwohl ich für November eher eine Konsolidierung erwarte...
bei mir heißen marktunbestätigte erwarten ja "drecks-bias", wenn sie mein trading infizieren. ich arbeite immer wieder dran, mir sie abzugewöhnen. wenn eine erwartung nicht eintrifft, versuche ich sie möglichst schnell zu vergessen. das tut meinen ergebnissen eigentlich immer gut.

Gaudete hat geschrieben:[
sieht nicht so aus! da sind wir dann schnell wieder beim tt.

Mitglieder: 0 Mitglieder