Was meinst du dazu:
Hier sieht man ganz klar, dass viel mehr Orders auf der Sell Seite sind.. und trotzdem steigt der ES.. wieso???
(Links Buy, Rechts Sell)

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Ich nehme doch long...
YM Long 12115
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich schaffe es heute überhaupt nicht die Verluste von gestern reinzuholen...
Das ist auch unmöglich....du wirst ein paar Wochen brauchen.....und das ist kein Problem !
Rom ist auch nicht auf einen Tag erbaut worden.....wenn es schneller gehen sollte, dann müsstest du die Brechstange auspacken und dann garantiere ich dir, dass du das Konto früher oder später platt machst !
Und wenn man es 1x mit der Brechstange probiert und danach das Volumen für immer runternehmen??? ...
Xeon hat geschrieben:@GS
Was meinst du dazu:
Hier sieht man ganz klar, dass viel mehr Orders auf der Sell Seite sind.. und trotzdem steigt der ES.. wieso???
(Links Buy, Rechts Sell)
Xeon hat geschrieben:@GS
Ja das stimmt.. aber ich hätte gerne den Verlust von gestern wieder weg...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Das wird ein erster Test, ob du es ernthaft auf Dauer als Trader schaffen kannst.....GEDULD GEDULD GEDULD ! Anders geht´s nicht ! Wir sind Trader und keine Zocker !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Das wird ein erster Test, ob du es ernthaft auf Dauer als Trader schaffen kannst.....GEDULD GEDULD GEDULD ! Anders geht´s nicht ! Wir sind Trader und keine Zocker !
Bin schon am überlegen, ob ich die Size von meinem Konto weiter reduzieren soll.. und dann mal bis Jahresende wirklich nur noch ganz kleine Trades.. dann halt so als Tagesziel 200-500 €/$ und gut ist...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Was meinst du dazu:
(Links Buy, Rechts Sell)
Das sagt mE nicht viel aus......das ändert sich so schnell....und solche Limits werden auch schnell wieder rausgenommen.....ich schaue mir das gar nicht an, weil ich daran nix erkennen kann, was mich weiter bringt......ins Orderbuch schaue ich nur bei kleinen, weniger liquiden Aktien !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder