Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Um das zu verstehen: Wie sehe ich denn die dicken Orders von den Big Boys? Also angenommen ich sehe.. da kauft jemand 10.000 Kontrakte.. dann wäre das ja ein bombensicheres Kaufsignal..
Laut deinem letzten Post sieht man das nicht, weil die großen Player am Markt ihre Orders verstecken???
Aber der Markt ist doch transparent, wie verstecken die ihre Orders???
Oder anders gefragt: Gehen die per Market Order rein und die Market Orders sieht man nicht, weil die den Kurs direkt bewegen??
10000 Kontrakte nimmt auf einmal keiner....das wäre ja idiotisch.....und du weißt ja bei den Big Boys auch nie.....was die mit ihren Positionen wollen....
Wird ja auch viel gehedgt an den Terminmärkten....du siehst bspw. einen dicken Verkäufer im ES......und interpretierst das als VK-Signal.....könnte aber vielleicht auch nur ein Fondsmanager sein......der einen Teil seines Aktienlongportfolio´s über den Future absichert !
GoldenSnuff hat geschrieben:CHK short 26,80 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Noch was dazu....ein großer Spieler will nie erkannt werden.....denn genau dann wissen die anderen, wo er verwundbar ist !
GoldenSnuff hat geschrieben:Gibt da viele Möglichkeiten.....wie gesagt....man kann Volumen auch gut verstecken....und du weißt eben nie, ob es ein Hegde ist oder die Marktmeinung des großen Händlers widerspiegelt.....Geht außerdem alles verdammt schnell !
Ich kann das nicht interpretieren und damit nicht umsetzen....also schaue ich´s mir gar nicht an !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]