Xeon hat geschrieben:NQ short 2338
Raus bei 2339 -1
Ich habe meine Marktmeinung geändert..
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:NQ short 2338
Xeon hat geschrieben:Anderer Markt...
YM long 12080
GoldenSnuff hat geschrieben:Man hat irgendwie das Gefühl...dass der Markt hoch wollen würde....aber ein paar Schwergewichte haben was dagegen....mal schaun, wer sich durchsetzt !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Man hat irgendwie das Gefühl...dass der Markt hoch wollen würde....aber ein paar Schwergewichte haben was dagegen....mal schaun, wer sich durchsetzt !
Ich denke heute geht der Markt mehr nach dem Trend..
Die ganzen Big Boys haben heute frei und es sind nur Daytrader wie wir aufn Markt.. und die gehen mehr nachn Trend...
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Man hat irgendwie das Gefühl...dass der Markt hoch wollen würde....aber ein paar Schwergewichte haben was dagegen....mal schaun, wer sich durchsetzt !
Die ganzen Big Boys haben heute frei und es sind nur Daytrader wie wir aufn Markt.. und die gehen mehr nachn Trend...
Das erklärt auch warum die Schwergewichte sich so wenig bewegen.. weil du dafür viel Kapital brauchst und die kleinen Daytrader nicht genug Kapital haben um die Schwergewichte zu bewegen !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Man hat irgendwie das Gefühl...dass der Markt hoch wollen würde....aber ein paar Schwergewichte haben was dagegen....mal schaun, wer sich durchsetzt !
Das erklärt auch warum die Schwergewichte sich so wenig bewegen.. weil du dafür viel Kapital brauchst und die kleinen Daytrader nicht genug Kapital haben um die Schwergewichte zu bewegen !
Naja.....es rührt sich schon was....in AAPL schon über 7 Millionen Aktien umgesetzt in einer Stunde.....auch paar größere Blocks dabei ! Das ist schon eine Hausnummer !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder