Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GC long 1685 !
ich traue mich nicht. nach zahlenrutschern erholt sich das mädel meistens nicht mehr.
Zähe Geschichte bislang.....du kennst sie besser als ich !
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GC long 1685 !
ich traue mich nicht. nach zahlenrutschern erholt sich das mädel meistens nicht mehr.
Xeon hat geschrieben:CL long 85,45
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:soll es das jetzt gewesen sein? spielt us schon wieder auf seitwärts?
Aktuell würde ich sagen... Der Markt hat seinen Boden auf Intraday-Basis gefunden... und ob Freitagabends dann noch genug Volumen für einen Rebound da ist... mal schauen
Xeon hat geschrieben:NQ Long 2678!
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GC long 1685 !
Xeon hat geschrieben:In letzter Konsequenz kommen wir da evtl. doch auf einen Nenner... AAPL könnte in den nächsten Wochen eine gute Kaufgelegenheit werden während bei Google nicht mehr so viel Spielraum nach oben vorhanden ist, weil AAPL wieder mehr aufzuholen hat...
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 85,45
1/3 raus 85,65 +20
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GC long 1685 !
us-pause ist immer gut für einen weiteren move an solchen tagen. kann aber in beide richtungen gehen. stop superwichtig, aber da brauche ich dich nicht zu erinnern.
drücke dir jedenfalls die daumen.
ich setze demnächst einstopmarken - für beide richtungen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder