Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Starke Zahlen bei Nokia ?

GoldenSnuff hat geschrieben:Also zu Nokia....natürlich habe ich die Zahlen mitbekommen....aber was an einem sinkenden Umsatz in zweistelliger Größenordnung und einem QUartalsverlust von fast 1 Mrd. Euro stark sein soll, musst du mir erklären.....

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL long 90.77 !
1/2 raus 91 ! +23 !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Also zu Nokia....natürlich habe ich die Zahlen mitbekommen....aber was an einem sinkenden Umsatz in zweistelliger Größenordnung und einem QUartalsverlust von fast 1 Mrd. Euro stark sein soll, musst du mir erklären.....
Das ist ja Vergangenheit... und dafür, dass Nokia jetzt die letzten Jahre etwas geschwächelt hat finde ich die Zahlen noch relativ gut vor allem weil Nokia sich ja quasi komplett umstrukturiert und das ganze Unternehmen jetzt zielgerichtet auf den Smartphone Markt in Zusammenarbeit mit MSFT ausgerichtet hat.

GoldenSnuff hat geschrieben:du hast geschrieben, das seien starke Zahlen.....das war das sechste Verlustquartal in Folge.....
Ich sage mal so, wenn das mit den neuen Handymodellen auch nix wird....dann sieht´s düster aus für Nokia, zumal die Barreserven schrumpfen !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder