Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ebay mit sensationellen Zahlen!
* eBay übertrifft im dritten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $0,55 die Analystenschätzungen von $0,54. Umsatz mit $3,4 Mrd im Rahmen der Erwartungen.
Sensationell würde ich das nicht nennen, aber dennoch sehr gut.....die Erwartungen waren da aber auch hoch....daher wird die Aktie heute wohl nicht steigen !
Dennoch war, bin und bleibe ich mittelfristig natürlich in EBAY engagiert !
GoldenSnuff hat geschrieben:Interessante Aussage von EBAY zu unserer Diskussion von gestern:
*EBAY call: stronger North America, weaker Europe (Q3 macro)
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ebay mit sensationellen Zahlen!
* eBay übertrifft im dritten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $0,55 die Analystenschätzungen von $0,54. Umsatz mit $3,4 Mrd im Rahmen der Erwartungen.
Sensationell würde ich das nicht nennen, aber dennoch sehr gut.....die Erwartungen waren da aber auch hoch....daher wird die Aktie heute wohl nicht steigen !
Dennoch war, bin und bleibe ich mittelfristig natürlich in EBAY engagiert !
Deine Ebay Posi halte ich für eine der besten mittelfristigen Trades die du gemacht hast
Xeon hat geschrieben:@GS
Bezüglich Ebay.. ich meinte auch fundamental... Ebay ist einfach gut und du hast die zu einem guten Kurs erwicht...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]