Xeon hat geschrieben:Weil das Limit nicht ausgeführt wurde? Dadurch sind mir 20 FDAX Punkte Gewinn entgangen..
Oder hätte der Kurs kurz bei 8779,50 sein müssen damit ich einen Rechtsanspruch habe, dass das Limit bei 8780 ausgeführt wird???
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Weil das Limit nicht ausgeführt wurde? Dadurch sind mir 20 FDAX Punkte Gewinn entgangen..

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Es war ein Kauflimit um 1/2 der Posi zu decken...
Wieso wurde es bei 8780 nicht ausgeführt? Muss ich die EUREX jetzt verklagen oder was?
Wieso verklagen ?
Weil das Limit nicht ausgeführt wurde? Dadurch sind mir 20 FDAX Punkte Gewinn entgangen..

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Weil das Limit nicht ausgeführt wurde? Dadurch sind mir 20 FDAX Punkte Gewinn entgangen..
Oder hätte der Kurs kurz bei 8779,50 sein müssen damit ich einen Rechtsanspruch habe, dass das Limit bei 8780 ausgeführt wird???

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX Long 8781 !
1/2 verkauft 8796 ! +15 !

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX short 8800 !
Ich hatte exakt bei 8780 ein TVK (Sell-Limit) im Markt und der wurde nicht ausgeführt trotz der Tatsache, dass der FDAX laut meiner Anzeige genau die 8780 erreicht hat??????????????????????????????????????????????????????????

GoldenSnuff hat geschrieben:CL Long 101.40 !

GoldenSnuff hat geschrieben:YM short 15205 !

Mitglieder: 0 Mitglieder