Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ long 2755,50
Stopp ist bei 2750 !... Hat bis jetzt gehalten... AAPL sieht trotzdem nicht gut aus!
Ausgestoppt -5,5
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ long 2755,50
Stopp ist bei 2750 !... Hat bis jetzt gehalten... AAPL sieht trotzdem nicht gut aus!
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL Short 90,70
Ausgestoppt 90,90 -20
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das ist definitiv schwer für Abi....wir hatten das meines Wissens auch nciht !
Jap, das ist esAlso Vorteile/Nachteile Eigenkapital/Fremdkapital und/oder Leasing... sowas kann ich ihm auch gut erklären... Aber diese Rechnung bezüglich dem Barwert und dann noch die Aspekte vor/und nach Steuern das ist echt schwer... Wie gesagt, als Jura-Student... keine Ahnung wie man das ausrechnen soll...
Daher dachte ich, dass du das vielleicht kurz vorrechnen kannstOb das ihm dann noch was bringt ist dann die andere Frage... aber er hat überhaupt kein Plan und morgen schreiben die BWL.... Und so 12 Punkte wollte er schon schaffen
GoldenSnuff hat geschrieben:Mein Problem mit dem Vorrechnen.....wenn mir früher jemand einfach was vorgerechnet hat, dann konnte man das schon wunderbar nachvollziehen......und hat dann geglaubt, es verstanden zu haben.....nur das war ein Trugschluss....denn in einer Klausur kommt dann natürlich eine veränderte Aufgabe dran.....und dann hilft einem die alte Vorlage gar nix !
Kann ich wie oben erwähnt nachvollziehen... Also ich kann nur sagen... mir hat das in Mathe trotzdem oft was gebracht wenns mir ein Freund vorgerechnet hat...
GoldenSnuff hat geschrieben:Das ist ein Haufen Arbeit.....Ich habe jetzt dann noch einen Termin....werde aber später nochmal reinschauen auch wegen der AA-Zahlen.....und nebenbei rechnen !![]()
Xeon hat geschrieben:CL Short 90,50
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder