GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Sieht nach der Long Variante aus... Dann halt 200 Punkte hoch..
Für mich sieht´s nach der Langweilervariante aus.....
Schließt der DOW denn oft mal in einer Seitwärts-Range...???
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Sieht nach der Long Variante aus... Dann halt 200 Punkte hoch..
Für mich sieht´s nach der Langweilervariante aus.....
Xeon hat geschrieben:Slowakisches Parlament will Abstimmung über erweiterten EFSF-Rettungsfonds am Mittwochnachmittag nachholen.
vor 22 Min (21:21) - Echtzeitnachricht
Meine Meinung: lächerlich
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:COO long 70,45 !
1/2 raus 72,39 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Gibt halt Redebedarf....
Das Problem ist ( soweit ich die Debatte verfolgt habe ), dass die Slowaken, die einen deutlich schwächeren Lebensstandard haben als die Griechen, zum Teil eben nicht bereit sind, Geld für ein Land zu geben, dem es besser geht....
Aus deren Sicht eine nur menschliche Handlungsweise.....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gibt halt Redebedarf....
Das Problem ist ( soweit ich die Debatte verfolgt habe ), dass die Slowaken, die einen deutlich schwächeren Lebensstandard haben als die Griechen, zum Teil eben nicht bereit sind, Geld für ein Land zu geben, dem es besser geht....
Aus deren Sicht eine nur menschliche Handlungsweise.....
Es ist ja auch deren gutes Recht dagegen zu stimmen. (ich kann die Gründe nachvollziehen)
Aber dann sollen sie es tun... und nicht ganz Europa + die US Börsen hinhalten...
So nach dem Motto: Wenns in der ersten Abstimmung nicht klappt, dann stimmt die Oposition bei der 2. Abstimmung dafür...
Was ist denn das für eine Demokratie?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Sieht nach der Long Variante aus... Dann halt 200 Punkte hoch..
Für mich sieht´s nach der Langweilervariante aus..... ;)
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Sieht nach der Long Variante aus... Dann halt 200 Punkte hoch..
Für mich sieht´s nach der Langweilervariante aus..... ;)
They did it.....Gammeln bis zum Schluss !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder