Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
Siehst du im Orderbuch eigentlich meine YM Orders? (also die, die ich poste)
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Es dauert ja auch noch, bis das Ergebnis ausgewertet wird... oder stimmen die elektronisch ab?
Am Ende verschieben die das Ganze noch......
Ich trade heute seit 10 Uhr... mit ungefähr 1 1/2 Stunden Pause... Wenn da heute keine Bewegung mehr kommt... oh man
Hab auch einige kleine Trades gemacht, die ich hier weils so schnell ging nicht posten konnte... bin aber insgesamt leicht im Plus
GoldenSnuff hat geschrieben:Das wird dir auch Gaudete bestätigen können....es gibt Tage....an denen einfach nix los ist und man sich besser zurückhält....es gibt an der Börse halt keinen festen Stundenlohn !
Xeon hat geschrieben:In meinem Orderbuch sehe ich ja z.B. jetzt aktuell auf YM 11345 30 Buy Orders... siehst du das auch?
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:VRTX auch heute wieder baumschwach.....
Richtig Druck drauf !
Long 37,46 !
1/2 raus 38,36 !
1/2 raus 38,90 !![]()
![]()
Hat sich der Abend schon gelohnt....obwohl ich Fußball geschaut habe....die haben wohl genau auf den Abpfiff gewartet !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:In meinem Orderbuch sehe ich ja z.B. jetzt aktuell auf YM 11345 30 Buy Orders... siehst du das auch?
Das ändert sich ja ständig....
Finde das OB bei den Futures auch nicht besonders aussagekräftig....schaue mir das eigentlich nur bei kleinen Aktien an !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder