Transaktionen KW 41 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 41 2011

Beitragvon Xeon » Freitag 14. Oktober 2011, 21:16

FDAX übrigens über 6000 ! 6005,5... hast du exakt denselben Kurs?
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Freitag 14. Oktober 2011, 21:18

GoldenSnuff hat geschrieben:UNd den FDAX....den kriegst du schon noch hin ! Du bist jetzt erst eine Woche im Futurehandel dabei.....für das hast dich doch sehr gut geschlagen !

Dazu muss man aber auch noch erwähnen: Ich denke für Anfänger ist Future Handel uninteressant und da würde ich auch davon abraten.

Ich beschäftige mich ja nun auch schon seit ich 16 bin aktiv mit Börse... also seit 7 Jahren !

Und da hat man natürlich auch schon einiges gesehen und erlebt...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 14. Oktober 2011, 21:19

Dieses Forum ist wirklich klasse ! Gerade als Daytrader braucht man ja auch ein bisschen Kommunikation und das gefällt mir hier sehr gut.

Habe heute Abend sogar extra eine Party für die Börse abgesagt :)

Jetzt bin ich auch so müde, dass ich wahrscheinlich direkt ins Bett gehen werde.

Ich wünsche euch ein schönes WE.

Bis am Montag morgen dann ! :winke:
Zuletzt geändert von Xeon am Freitag 14. Oktober 2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 14. Oktober 2011, 21:20

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:UNd den FDAX....den kriegst du schon noch hin ! Du bist jetzt erst eine Woche im Futurehandel dabei.....für das hast dich doch sehr gut geschlagen !

Dazu muss man aber auch noch erwähnen: Ich denke für Anfänger ist Future Handel uninteressant und da würde ich auch davon abraten.

Ich beschäftige mich ja nun auch schon seit ich 16 bin aktiv mit Börse... also seit 7 Jahren !

Und da hat man natürlich auch schon einiges gesehen und erlebt...

Weiß ich schon.....Für Anfänger ist das überhaupt nix....man braucht da schon viele Jahre Erfahrung !

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich bei der Umstellung auf Futures in der ersten Woche keinen Gewinn gemacht habe ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 14. Oktober 2011, 21:21

Xeon hat geschrieben:FDAX übrigens über 6000 ! 6005,5... hast du exakt denselben Kurs?

Genau !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 14. Oktober 2011, 21:22

Bin dann auch raus ! Die Nacht ist noch jung.... :wink:

In diesem Sinne bis Montag in alter Frische !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 14. Oktober 2011, 21:24

GoldenSnuff hat geschrieben:Weiß ich schon.....Für Anfänger ist das überhaupt nix....man braucht da schon viele Jahre Erfahrung !

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich bei der Umstellung auf Futures in der ersten Woche keinen Gewinn gemacht habe ! ;)

Wobei du davor ja auch schon einige Jahre mit CFDs Indextrades gemacht hast?

Wenn ich an die alten Zeiten denke wo wir noch bei Clickoptions unsere Trades gemacht haben...

Ich sage es auch mal ganz ehrlich: Ich habe bei Clickoptions und bei CMC zwei Konten gegen die Wand gefahren...

Aber mittlerweile denke ich, dass das wichtig war und habe mich damit abgefunden. Verluste gehören dazu und ich habe damals so viele Fehler gemacht... Ich bin einfach unüberlegt in den Markt rein und habe teilweise Aktien nach Sympathie der Unternehmen gekauft... (da war ich wirklich naiv)

Glücklicherweise habe ich immer nur wenig Kapital eingesetzt und hatte viele Jahre Fonds und Aktien... dadurch war der Verlust bei CMC und Clickoptions nicht so tragisch. (war 5% meines Kapitals)

Aber ich denke, diese Erfahrungen helfen einem weiter.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 14. Oktober 2011, 21:24

GoldenSnuff hat geschrieben:Bin dann auch raus ! Die Nacht ist noch jung.... :wink:

In diesem Sinne bis Montag in alter Frische !

Bis Montag ! Für mich geht es jetzt ins Bett... auch wenn ich noch weg gehen könnte... bin einfach zu müde jetzt ! :)

Ansonsten dir noch viel Spaß !

:winke:
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 14. Oktober 2011, 21:26

Bittere Verluste gehören zum Traderleben.....auch ich habe schlimme Zeiten erlebt......2 Mal mein Konto gegen die Wand gefahren......aber eben daraus Schlüsse gezogen und was gelernt.....und besser gemacht.....und seit einigen Jahren klappt das jetzt ganz gut ! Dabei hat mir auch das Forum hier sehr geholfen !

In diesem Sinne....auf weiterhin gute Zusammenarbeit !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen