Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:UNd den FDAX....den kriegst du schon noch hin ! Du bist jetzt erst eine Woche im Futurehandel dabei.....für das hast dich doch sehr gut geschlagen !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:UNd den FDAX....den kriegst du schon noch hin ! Du bist jetzt erst eine Woche im Futurehandel dabei.....für das hast dich doch sehr gut geschlagen !
Dazu muss man aber auch noch erwähnen: Ich denke für Anfänger ist Future Handel uninteressant und da würde ich auch davon abraten.
Ich beschäftige mich ja nun auch schon seit ich 16 bin aktiv mit Börse... also seit 7 Jahren !
Und da hat man natürlich auch schon einiges gesehen und erlebt...
Xeon hat geschrieben:FDAX übrigens über 6000 ! 6005,5... hast du exakt denselben Kurs?
GoldenSnuff hat geschrieben:Weiß ich schon.....Für Anfänger ist das überhaupt nix....man braucht da schon viele Jahre Erfahrung !
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich bei der Umstellung auf Futures in der ersten Woche keinen Gewinn gemacht habe !
GoldenSnuff hat geschrieben:Bin dann auch raus ! Die Nacht ist noch jung....![]()
In diesem Sinne bis Montag in alter Frische !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]