Xeon hat geschrieben:CL short 103,90
1/2 raus 103,70 +20
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:CL short 103,90

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Wir haben uns heute wie Anfänger angestellt
Schwachsinn....Ganz normaler Tradingalltag......dass man mal ausgestoppt wird....gehört einfach dazu !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Wir haben uns heute wie Anfänger angestellt
Schwachsinn....Ganz normaler Tradingalltag......dass man mal ausgestoppt wird....gehört einfach dazu !
Ich meinte, weil auf ein Schlag so viele Trades von uns ausgestoppt worden... Das spricht ja dafür, dass unser Timing beim US Handelsstart nicht optimal war

Xeon hat geschrieben:NQ long 3196,00

GoldenSnuff hat geschrieben:Natürlich war das suboptimal......aber deswegen ist man noch lange kein Anfänger !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Natürlich war das suboptimal......aber deswegen ist man noch lange kein Anfänger !
Was mich interessieren würde in dem Zusammenhang... Man kann sich ja mangels Objektivität selber schlecht einschätzen bzw. bewerten! Wie würdest du mein können in Sachen Daytrading / Futures bewerten? (mehr oder weniger poste ich ja 99% meiner Trades alle hier mit Gewinnen und Verlusten sowie technische Signale)

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Natürlich war das suboptimal......aber deswegen ist man noch lange kein Anfänger !
Was mich interessieren würde in dem Zusammenhang... Man kann sich ja mangels Objektivität selber schlecht einschätzen bzw. bewerten! Wie würdest du mein können in Sachen Daytrading / Futures bewerten? (mehr oder weniger poste ich ja 99% meiner Trades alle hier mit Gewinnen und Verlusten sowie technische Signale)
Das kann ich auf die Ferne nicht beurteilen !

GoldenSnuff hat geschrieben:Nein.....dafür müsste ich ja jeden deiner Trades anlysieren und das über einen längeren Zeitraum.....ganz ehrlich....ich weiß nicht mehr, was du am Freitag wann und warum getradet hast zum Beispiel.....

Mitglieder: 0 Mitglieder