Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:ES long 1662 !

GoldenSnuff hat geschrieben:Nochmal kurz zu vorhin....ein guter Indikator über die eigenen Stärken und Schwächen als Trader ist zum einen natürlich die Gewinn- und Verlustrechnung.....und zum anderen....für mich ganz wichtig.....die eigenen Setups an jedem einzelnen Tradingtag konsequent umzusetzen ! Ein Punkt....an dem ich persönlich noch zu arbeiten habe !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nochmal kurz zu vorhin....ein guter Indikator über die eigenen Stärken und Schwächen als Trader ist zum einen natürlich die Gewinn- und Verlustrechnung.....und zum anderen....für mich ganz wichtig.....die eigenen Setups an jedem einzelnen Tradingtag konsequent umzusetzen ! Ein Punkt....an dem ich persönlich noch zu arbeiten habe !
Wobei man auch nicht sturr jedes Setup konsequent handeln kann... Ich versuche mich da auch immer ein Stück weit an den Markt anzupassen.

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nochmal kurz zu vorhin....ein guter Indikator über die eigenen Stärken und Schwächen als Trader ist zum einen natürlich die Gewinn- und Verlustrechnung.....und zum anderen....für mich ganz wichtig.....die eigenen Setups an jedem einzelnen Tradingtag konsequent umzusetzen ! Ein Punkt....an dem ich persönlich noch zu arbeiten habe !
Wobei man auch nicht sturr jedes Setup konsequent handeln kann... Ich versuche mich da auch immer ein Stück weit an den Markt anzupassen.

GoldenSnuff hat geschrieben:ES long 1662 !

Xeon hat geschrieben:YM long 810

Xeon hat geschrieben:ES long 1662 !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES long 1662 !
Hier müssten wir halten....hier war ein Gap offen, das jetzt zu ist....ansonsten....nächste Unterstütung 1657 - 1659 !

Mitglieder: 0 Mitglieder