Joa, sehe ich auch so. Bis auf VOW lege ich mir nichts mehr ins Depot...
Falls es dann unerwartet die nächsten 1-2 Tage zu einer kleinen Rally kommt dürfte VOW ordentlich abgehen... (nach den letzten Tagen)
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:danke. ja es war tatsächlich die unerwartete rettung. aber so dürfte es eigentlich nicht laufen und das ist dann auch die kritik, die man üben muss. es darf gar nicht so weit kommen, dass man so dick hintenliegt!!! wie oft im jahr kommt denn so ein kleines wunder?
andersrum gesagt: vorsichtiger agiert, weniger risiko gefahren, als es nicht lief, und ich hätte heute mächtig einstreichen können. ich wünsche mir, dass ihr es besser gemacht habt!
Xeon hat geschrieben:Wie ist das Downgrade von Italien zu bewerten? Mittlerweile hat man sich an sowas ja schon gewöhnt ...
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Hatte den hintergrund hier gepostet.....![]()
![]()
Hat zu einem massiven Shortsquezze geführt.....vor allem in den Bankwerten !GoldenSnuff hat geschrieben:* rmr FT Story supposedly of a EU Minister led bank bailout plan
insofern sollte man sich morgen die banken in europa vormerken. ärgert mich schon wieder, dass ich morgen früh auf maloche bin statt ordentlich mitzumischen!
Man könnte jetzt noch über L&S bis 23 Uhr DBK außerbörslich für 25,73 kaufen...
Die Frage ist... ist das nicht schon zu viel???
wär mir fast schon wieder zu viel - dann lieber 20 cent morgen früh mehr zahlen und ruhig schlafen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]