GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 5430 !
Stopp rein...und ab zur Kaffeepause !![]()
Bis später !
1/2 gedeckt 5398 ! +32 !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 5430 !
Stopp rein...und ab zur Kaffeepause !![]()
Bis später !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der Anstieg geht auf den IWF zurück....deren (neuer) Präsident hat heute Vormittag gesagt, dass auch der IWF spanische und italienische Staatsanleihen kaufen könnte......
![]()
Das sehe ich anders.. gestern Abend gab es ein Rundschreiben von der CME, dass die Margin für Bank Futures gesenkt wurde...
Daraus resultiert meiner Ansicht nach der starke Anstieg beim DOW Jones sowie die starke Erholung bei den US Bankaktien.
Welche Bank Futures ?
Nönö.....Story gestern war der Financial-Times Artikel, den ich hier zitiert hatte !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der Anstieg geht auf den IWF zurück....deren (neuer) Präsident hat heute Vormittag gesagt, dass auch der IWF spanische und italienische Staatsanleihen kaufen könnte......
![]()
Das sehe ich anders.. gestern Abend gab es ein Rundschreiben von der CME, dass die Margin für Bank Futures gesenkt wurde...
Daraus resultiert meiner Ansicht nach der starke Anstieg beim DOW Jones sowie die starke Erholung bei den US Bankaktien.
Welche Bank Futures ?
Nönö.....Story gestern war der Financial-Times Artikel, den ich hier zitiert hatte !
http://www.reuters.com/article/2011/10/ ... IY20111004
Das hat meiner Ansicht nach zu den Käufen insbesondere bei Bankaktien geführt.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder