Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES short 1119.25 !
1/2 gedeckt 1115.25 ! + 4 !
1/2 gedeckt 1113.50 ! + 5.75 !
GoldenSnuff hat geschrieben:* rmr FT Story supposedly of a EU Minister led bank bailout plan
Gaudete hat geschrieben:rückblick auf den abend: ein höllenritt war das heute. habe mit longs (falscher bias, man kennt das ja) über zwei stunden dick long eingezahlt und stand mit einem schlimmen 4-stelligen minus da!
dann der squeeze und da war ich glücklicherweise rechtzeitig drin, wenngleich ich das momentum natürlich unterschätzt habe und (im nachhinein) viel zu früh raus bin.
ohne den squeeze würde ich jetzt blöd dastehen! so bleibt unterm strich sogar ein kleines plus und damit ein ganz kleines blaues auge für den mist am anfang.
GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Hatte den hintergrund hier gepostet.....![]()
![]()
Hat zu einem massiven Shortsquezze geführt.....vor allem in den Bankwerten !GoldenSnuff hat geschrieben:* rmr FT Story supposedly of a EU Minister led bank bailout plan
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
![]()
Hat zu einem massiven Shortsquezze geführt.....vor allem in den Bankwerten !GoldenSnuff hat geschrieben:* rmr FT Story supposedly of a EU Minister led bank bailout plan
insofern sollte man sich morgen die banken in europa vormerken. ärgert mich schon wieder, dass ich morgen früh auf maloche bin statt ordentlich mitzumischen!
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:rückblick auf den abend: ein höllenritt war das heute. habe mit longs (falscher bias, man kennt das ja) über zwei stunden dick long eingezahlt und stand mit einem schlimmen 4-stelligen minus da!
dann der squeeze und da war ich glücklicherweise rechtzeitig drin, wenngleich ich das momentum natürlich unterschätzt habe und (im nachhinein) viel zu früh raus bin.
ohne den squeeze würde ich jetzt blöd dastehen! so bleibt unterm strich sogar ein kleines plus und damit ein ganz kleines blaues auge für den mist am anfang.
GlückwunschDann konntest du dich ja noch retten
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
![]()
insofern sollte man sich morgen die banken in europa vormerken. ärgert mich schon wieder, dass ich morgen früh auf maloche bin statt ordentlich mitzumischen!
Man könnte jetzt noch über L&S bis 23 Uhr DBK außerbörslich für 25,73 kaufen...
Die Frage ist... ist das nicht schon zu viel???
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]