GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ESRX long 34,67 ! Stopp 34,46 !
1/2 verkauft 35,13 !
1/2 verkauft 35,50 !

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ESRX long 34,67 ! Stopp 34,46 !
1/2 verkauft 35,13 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Great Trading Mr. Gaudete !
GoldenSnuff hat geschrieben:Möglich ist alles ! Ich sehe allerdings bis jetz folgende Positivfaktoren am heutigen Tag:
* Euro den ganzen Tag recht stabil
* Reversals in den Rohstoffen ( HG und CL )
* Reversals in den Indices ( ES und NQ )
* überverkaufter Markt mit viel Angst
* sehr schöne Reversals in einigen wichtigen US-Einzelwerten
* US-Anleihen nach starkem Start ins Minus gedreht
* zudem ist wie heute morgen schon gesagt Dienstag ( Stichwort: Turnaround Tuesday)
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Auch wenn heute Dienstag ist....Turnaround Tuesday !![]()
ES grün jetzt !
Vielleicht nur eine Bullenfalle?
Mir wäre es ja viel lieber, wenn wir jetzt erstmal eine kleine Rally starten.....und dann später im Oktober wieder abtauchen !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Möglich ist alles ! Ich sehe allerdings bis jetz folgende Positivfaktoren am heutigen Tag:
* Euro den ganzen Tag recht stabil
* Reversals in den Rohstoffen ( HG und CL )
* Reversals in den Indices ( ES und NQ )
* überverkaufter Markt mit viel Angst
* sehr schöne Reversals in einigen wichtigen US-Einzelwerten
* US-Anleihen nach starkem Start ins Minus gedreht
* zudem ist wie heute morgen schon gesagt Dienstag ( Stichwort: Turnaround Tuesday)GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Auch wenn heute Dienstag ist....Turnaround Tuesday !![]()
ES grün jetzt !
Vielleicht nur eine Bullenfalle?
Mir wäre es ja viel lieber, wenn wir jetzt erstmal eine kleine Rally starten.....und dann später im Oktober wieder abtauchen !
So soll das an einem Turnaround Tuesday ausschauen !![]()
Gaudete hat geschrieben:nochmal dj short auf 720 stop eng!
Gaudete hat geschrieben:leute, da squeezt europa morgen hinterher!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder