Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin !

GoldenSnuff hat geschrieben:Mal schaun, ob sich heute ohne die Arbeitsmarktzahlen und im Vorfeld des Wochenendes großartig was ergeben wird......wenn nicht....dann ruft schnell das Wochenende !

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GC long 1310,0
1/2 raus 1316,0 +60

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mal schaun, ob sich heute ohne die Arbeitsmarktzahlen und im Vorfeld des Wochenendes großartig was ergeben wird......wenn nicht....dann ruft schnell das Wochenende !
In den letzten Wochen war am US Markt (auch freitags) zwischen 14:00 und 17:00 Uhr eigentlich immer ordentlich Vola.. Gerade bei CL und GC ist schon jetzt pre-Market einiges los.

GoldenSnuff hat geschrieben:Ohne Zeit für eine lange Diskussion zu haben...erstens ist in den USA auch nicht alles Gold was glänzt....du wirst kaum ein Land finden, in dem die Unterschiede zwischen reich und arm so krass verteilt sind wie in den USA.....und zweitens bin ich auch nicht der Auffassung, dass unbedingt die Grenzen erreicht sind, was die Steuerbelastung in Deutschland betrifft.....da gäbe es durchaus Spielraum nach oben mE ! Und ich wahrlich kein Linker !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ohne Zeit für eine lange Diskussion zu haben...erstens ist in den USA auch nicht alles Gold was glänzt....du wirst kaum ein Land finden, in dem die Unterschiede zwischen reich und arm so krass verteilt sind wie in den USA.....und zweitens bin ich auch nicht der Auffassung, dass unbedingt die Grenzen erreicht sind, was die Steuerbelastung in Deutschland betrifft.....da gäbe es durchaus Spielraum nach oben mE ! Und ich wahrlich kein Linker !
Aber ich verstehe das nicht? Es ist doch unfair, wenn man fast 50% seines Einkommens an den Staat abgeben muss? Warum??? Und warum akzeptiert keiner mehr das Amerika Argument? Wenn man 25% an den Staat abgibt finde ich das okay... Aber doch keine 50%??????????????????? Ich versteh es nicht? Stehe ich da so alleine da mit meiner Meinung?

GoldenSnuff hat geschrieben:Wieso musst du denn 50% deines Einkommens an den Staat abgeben ?

Mitglieder: 0 Mitglieder