Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:GC long 1309,0

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GC long 1309,0
1/2 raus 1311,0 +20

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GC short 1314.50 !
1/2 gedeckt 1310 ! +4.5 !

Xeon hat geschrieben:Der FDAX jetzt auch ziemlich stark unterwegs...

GoldenSnuff hat geschrieben:NQ Long 3218 !

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Der FDAX jetzt auch ziemlich stark unterwegs...
Allerdings frage ich mich langsam, was uns der deutsche Aktienmarkt noch bringt, wenn der FDAX sich total nach dem US Markt richtet und wenn US nicht läuft ist bei uns nix los?? Oder kann man daraus auch einfach schlussfolgern, dass für viele internationale Händler der Markt hier nicht mehr attraktiv genug ist und dadurch einfach weniger Handelsvolumen entsteht, weil immer weniger Interesse haben den deutschen Aktienmarkt bzw. die Futures zu handeln?

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Der FDAX jetzt auch ziemlich stark unterwegs...
Allerdings frage ich mich langsam, was uns der deutsche Aktienmarkt noch bringt, wenn der FDAX sich total nach dem US Markt richtet und wenn US nicht läuft ist bei uns nix los?? Oder kann man daraus auch einfach schlussfolgern, dass für viele internationale Händler der Markt hier nicht mehr attraktiv genug ist und dadurch einfach weniger Handelsvolumen entsteht, weil immer weniger Interesse haben den deutschen Aktienmarkt bzw. die Futures zu handeln?
Das ist doch nicht neu, dass sich der DAX an den Amis orientiert....

Mitglieder: 0 Mitglieder