Transaktionen KW 39 2013

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 39 2013

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:07

Gaudete hat geschrieben:nq durchgebrochen

ganz übel jetzt
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:08

Gaudete hat geschrieben:mir gefällt gar nicht, dass der dj sich nicht von der 15k lösen kann. wenn sowas nicht innerhalb von einer handelsstunde klappt, ist der bruch der marke vorprogrammiert. und dann kriegen wir bis handelsende vielleicht nochmal 100 punkte runter.

da hatte ich ausnahmsweise mal recht mit meiner überlegung.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:09

gc scharrt mit den hufen an der 1320. könnte noch abgehen, wenn die indices unten bleiben.

ich setze cfd sb 1321 und 1322 rein
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:25

Xeon hat geschrieben:ES long 1672,00

Ausgestoppt 1670 -2

Xeon hat geschrieben:NQ long 3220,00 !

Ausgestoppt 3200 -20
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:34

Was eine verlorene Schlacht heute... Am Anfang sah es noch gut nach großen Gewinnen aus und dann bin ich der Gier verfallen und wollte mit einer ganz offensiven Trading Session aus einem guten Tag (nach CL+60 und GC+100) einen noch besseren machen und jetzt so ein Niedergang, mit jedem weiteren Trade wurde es schlimmer.. Die Börse ware heute echt die Hölle :(

Wie konnte das passieren? Es ist doch unmöglich, dass mir sowas passiert.. und ich würde mich durchaus als einer der besten (privaten) Daytrader der Welt sehen und jetzt bin ich im US Handel dermaßen unter Druck geraten, obwohl das Ergebnis am Anfang locker ausreichend war für einen super Tag :( In den letzten Wochen habe ich fast täglich extrem offensiv an den Märkten agiert und die Gewinne wurden immer größer und es hatb immer perfekt geklappt und heute???
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:43

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:CL long 103,30

1/2 raus 103,50 +20

Den Rest habe ich hier noch, hier hat der Stopp gehalten.. Vom Chart sehe ich nach wie vor Potenzial bis 106! Den Trade würde ich gerne overnight halten, wenn der Stopp hält!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:45

Xeon hat geschrieben:Was eine verlorene Schlacht heute... Am Anfang sah es noch gut nach großen Gewinnen aus und dann bin ich der Gier verfallen und wollte mit einer ganz offensiven Trading Session aus einem guten Tag (nach CL+60 und GC+100) einen noch besseren machen und jetzt so ein Niedergang, mit jedem weiteren Trade wurde es schlimmer.. Die Börse ware heute echt die Hölle :(

Wie konnte das passieren? Es ist doch unmöglich, dass mir sowas passiert.. und ich würde mich durchaus als einer der besten (privaten) Daytrader der Welt sehen und jetzt bin ich im US Handel dermaßen unter Druck geraten, obwohl das Ergebnis am Anfang locker ausreichend war für einen super Tag :( In den letzten Wochen habe ich fast täglich extrem offensiv an den Märkten agiert und die Gewinne wurden immer größer und es hatb immer perfekt geklappt und heute???

du hast dich gegen den trend gestellt und der markt hat nicht gedreht. wenn der rebound nicht kommt, sind dann auch die anfangsgewinne irgendwann weg. dagegenhalten funktioniert halt nicht immer. kann ich dir aus eigener erfahrung bestätigen. solange du aggressiv bleibst, wird es neben sahnetagen auch solche wie heute geben.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:46

Wenn das Tief in der US Mittagspause hält würde ich ggf. YM long gehen...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:48

Gaudete hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Was eine verlorene Schlacht heute... Am Anfang sah es noch gut nach großen Gewinnen aus und dann bin ich der Gier verfallen und wollte mit einer ganz offensiven Trading Session aus einem guten Tag (nach CL+60 und GC+100) einen noch besseren machen und jetzt so ein Niedergang, mit jedem weiteren Trade wurde es schlimmer.. Die Börse ware heute echt die Hölle :(

du hast dich gegen den trend gestellt und der markt hat nicht gedreht. wenn der rebound nicht kommt, sind dann auch die anfangsgewinne irgendwann weg. dagegenhalten funktioniert halt nicht immer. kann ich dir aus eigener erfahrung bestätigen. solange du aggressiv bleibst, wird es neben sahnetagen auch solche wie heute geben.

So einfach ist das, ja... Im Prinzip hast du es genau auf den Punkt gebracht. Gegen den Trend halten ist ein Problem, wenn der Trend sich dann stundenlang fortsetzt... Bei einem großen Teil der Trades agiere ich antizyklisch am Tief/Hoch und die Trefferquote ist insgesamt bei über 70%... Aber ich hatte das schon öfters... Wenn ich gegen den Trend halte und der Trend sich nicht ändert kann ich in große Schwierigkeiten am Markt kommen...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:49

Gaudete hat geschrieben:gc scharrt mit den hufen an der 1320. könnte noch abgehen, wenn die indices unten bleiben.

ich setze cfd sb 1321 und 1322 rein

sb gestrichen, da ist kein dampf dahinter
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread