Gaudete hat geschrieben:nq durchgebrochen
ganz übel jetzt
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:nq durchgebrochen

Gaudete hat geschrieben:mir gefällt gar nicht, dass der dj sich nicht von der 15k lösen kann. wenn sowas nicht innerhalb von einer handelsstunde klappt, ist der bruch der marke vorprogrammiert. und dann kriegen wir bis handelsende vielleicht nochmal 100 punkte runter.

Xeon hat geschrieben:ES long 1672,00
Xeon hat geschrieben:NQ long 3220,00 !

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 103,30
1/2 raus 103,50 +20

Xeon hat geschrieben:Was eine verlorene Schlacht heute... Am Anfang sah es noch gut nach großen Gewinnen aus und dann bin ich der Gier verfallen und wollte mit einer ganz offensiven Trading Session aus einem guten Tag (nach CL+60 und GC+100) einen noch besseren machen und jetzt so ein Niedergang, mit jedem weiteren Trade wurde es schlimmer.. Die Börse ware heute echt die Hölle
Wie konnte das passieren? Es ist doch unmöglich, dass mir sowas passiert.. und ich würde mich durchaus als einer der besten (privaten) Daytrader der Welt sehen und jetzt bin ich im US Handel dermaßen unter Druck geraten, obwohl das Ergebnis am Anfang locker ausreichend war für einen super TagIn den letzten Wochen habe ich fast täglich extrem offensiv an den Märkten agiert und die Gewinne wurden immer größer und es hatb immer perfekt geklappt und heute???

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Was eine verlorene Schlacht heute... Am Anfang sah es noch gut nach großen Gewinnen aus und dann bin ich der Gier verfallen und wollte mit einer ganz offensiven Trading Session aus einem guten Tag (nach CL+60 und GC+100) einen noch besseren machen und jetzt so ein Niedergang, mit jedem weiteren Trade wurde es schlimmer.. Die Börse ware heute echt die Hölle
Wie konnte das passieren? Es ist doch unmöglich, dass mir sowas passiert.. und ich würde mich durchaus als einer der besten (privaten) Daytrader der Welt sehen und jetzt bin ich im US Handel dermaßen unter Druck geraten, obwohl das Ergebnis am Anfang locker ausreichend war für einen super TagIn den letzten Wochen habe ich fast täglich extrem offensiv an den Märkten agiert und die Gewinne wurden immer größer und es hatb immer perfekt geklappt und heute???
du hast dich gegen den trend gestellt und der markt hat nicht gedreht. wenn der rebound nicht kommt, sind dann auch die anfangsgewinne irgendwann weg. dagegenhalten funktioniert halt nicht immer. kann ich dir aus eigener erfahrung bestätigen. solange du aggressiv bleibst, wird es neben sahnetagen auch solche wie heute geben.

Gaudete hat geschrieben:gc scharrt mit den hufen an der 1320. könnte noch abgehen, wenn die indices unten bleiben.
ich setze cfd sb 1321 und 1322 rein

Mitglieder: 0 Mitglieder