Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin ! Hier ist das Wetter auch nicht gut heute....zum ersten Mal seit dem Wiesnauftakt !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin ! Hier ist das Wetter auch nicht gut heute....zum ersten Mal seit dem Wiesnauftakt !
Servus,
das ist natürlich schade, aber das Wochenende soll ja sehr schön werden und dann habt ihr bestimmt super Wetter fürs Oktoberfest

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin ! Hier ist das Wetter auch nicht gut heute....zum ersten Mal seit dem Wiesnauftakt !
Servus,
das ist natürlich schade, aber das Wochenende soll ja sehr schön werden und dann habt ihr bestimmt super Wetter fürs Oktoberfest
Das macht mir nix....ich war gestern schon auf der Wiesn.....zu oft....tut mir so und so nicht gut !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus,
Das macht mir nix....ich war gestern schon auf der Wiesn.....zu oft....tut mir so und so nicht gut !
Ist eine mass Bier mittlerweile bei 10 EUR angekommen?

GoldenSnuff hat geschrieben:Frage in die Runde......mir fällt ( eigentlich seit dem Kontraktwechsel am Freitag ) auf, dass das Volumen im FDAX extrem schwach ist....in den Kerzen, in denen wir neue Tageshochs oder Tiefs machen, geht es meistens noch, aber gleich danach fällt das Volumen deutlicher ab ( häufig sogar auf Feiertagsniveau ).....seht ihr das auch ?

GoldenSnuff hat geschrieben:@ Xeon
Danke !

Mitglieder: 0 Mitglieder