Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Klasse Statement Gaudete ! Auslernen werden wir nie.....aber ich finde, ein bisschen besser sind wir schon geworden über all die Jahre....![]()
ja, das glaube ich zum glück auch. aber du musst wirklich jeden tag aufpassen und konzentriert bei der sache sein.
die lernkurve ist - finde ich - ziemlich flach dabei. vom prinzip her so einfach, aber in wirklichkeit ist es höllisch schwer, konstant zu werden. und vergessen wir nicht die vielen wochen, in denen wir dieses jahr - trotz all der erfahrung - geblutet haben. es ist einfach eine tägliche herausforderung - und das ist auch der reiz an der sache.
UND: das forum hier war für mich sehr wichtig auf dem ganzen weg. kann ich gar nicht oft genug sagen!
Defintiv.....das Forum hier hilft mir auch......wir sind zwar eine kleine Gemeinde ! Aber mir taugt´s hier !

Ja....wenn ich mich an den August und Juli zurückerinnere....da waren natürlich auch viele ganz schlimme Wochen dabei......trotzdem haben wir das Ganze recht gut gemeistert.....und wir leben noch !

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit !