Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Wie beurteilst du die Entscheidung der FED?
Bin nicht begeistert......man opfert die Kursfristigen und schießt die Zinsstruktur komplett zusammen.....
Ich hatte ( wie gestern hier geäußert ) gehofft, dass denen was Intelligenteres einfällt....
Da hast du vollkommen Recht.
Wenn du mit der Uni fertig bist wäre das doch ein Job für dich
Präsident der Federal Reserve
Ich glaube dann würde so manches besser laufen.
Gaudete hat geschrieben:bin schon wieder am überlegen für einen dax short overnight - auch wenn die letzten alle schief gingen ...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Bin nicht begeistert......man opfert die Kursfristigen und schießt die Zinsstruktur komplett zusammen.....
Ich hatte ( wie gestern hier geäußert ) gehofft, dass denen was Intelligenteres einfällt....
![]()
![]()
![]()
Ich schicke morgen mal eine Bewerbung hin.....![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
![]()
![]()
![]()
Ich schicke morgen mal eine Bewerbung hin.....![]()
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Kaum ist man mal 20 Minuten weg... stürzt der Dow gleich auf 11200 Wahnsinn.
habe es leider zu spät realisiert, aber ein short ist wieder drin seit 230.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:bin schon wieder am überlegen für einen dax short overnight - auch wenn die letzten alle schief gingen ...
also ich versuche es halt wieder. wie üblich mit reduzierter posi.
short rein zu 380.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Kaum ist man mal 20 Minuten weg... stürzt der Dow gleich auf 11200 Wahnsinn.
habe es leider zu spät realisiert, aber ein short ist wieder drin seit 230.
gedeckt bei 180.
Gaudete hat geschrieben:bin schon wieder am überlegen für einen dax short overnight - auch wenn die letzten alle schief gingen ...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder