Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Bist du mit dem Wahlergebnis in Bayern zufrieden?
Schwierige Frage.....auch nix für eine öffentliche Diskussion !![]()
Sagen wir mal so.....es war zu erwarten, dass die CSU die absolute Mehrheit schafft, wenn die FDP nicht in den Landtag kommt......insofern alles wenig überraschend.....und die Tatsache, dass vor der Wahl 84% der Bayern ihre eigene wirtschaftliche Lage als gut bezeichnet haben......sprach so und so dafür, dass die Regierung so schlecht angesehen ist uuch keine so schlechte Arbeit leistet !

GoldenSnuff hat geschrieben:NQ Long 3179 !

GoldenSnuff hat geschrieben:Technische Frage: Ist es bei euch auch so, dass ihr immer mal wieder automatisch ausgeloggt werdet ?

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Bist du mit dem Wahlergebnis in Bayern zufrieden?
Schwierige Frage.....auch nix für eine öffentliche Diskussion !![]()
Die Frage habe ich bewusst so formuliert, dass es nicht auf eine Diskussion hinausläuft.Sagen wir mal so.....es war zu erwarten, dass die CSU die absolute Mehrheit schafft, wenn die FDP nicht in den Landtag kommt......insofern alles wenig überraschend.....und die Tatsache, dass vor der Wahl 84% der Bayern ihre eigene wirtschaftliche Lage als gut bezeichnet haben......sprach so und so dafür, dass die Regierung so schlecht angesehen ist uuch keine so schlechte Arbeit leistet !
Insgesamt hat es mich schon gewundert, dass die FDP so schwach war... Ich denke bei der Bundestagswahl nächste Woche wird es weder für schwarz-gelb noch für rot-grün reichen... Die Frage ist nur, ob das überhaupt ein Problem ist oder nicht... Bis auf Kleinigkeiten sehe ich nicht so große Unterschiede zwischen CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE.

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ Long 3179 !
Ja, besser als mein Entry... Mal schauen ob es zum Rebound reicht... AAPL müsste mal ein paar Punkte hochgehen...

GoldenSnuff hat geschrieben:Und zur Wahl nächste Woche....ich denke, das wird spannender....und ich sehe auch eine Richtungsentscheidung auf uns zukommen....die Konzepte unterscheiden der beiden Lager....also Schwarz-Geld und Rot-Grün unterscheiden sich mE so stark wie schon lange nicht mehr !

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ Long 3179 !
Ja, besser als mein Entry... Mal schauen ob es zum Rebound reicht... AAPL müsste mal ein paar Punkte hochgehen...
Wir haben mal wieder.....Schwäche gekauft !

Mitglieder: 0 Mitglieder