Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX short 8390 !
Ich habe nun noch 2x nachgeshortet und habe jetzt eine ziemlich große Short Posi... Das Ding muss jetzt runtergehen...

GoldenSnuff hat geschrieben:Einen Buchgewinn kann man nicht "verlieren"....und ich garantiere dir, wenn du so früh mit Teilverkäufen anfängst, dann wirst du im Fall der Fälle keine Kontrakte mehr haben, wenn´s mal ordentlich in deine Richtung geht ! ( unabhängig davon, ob wir jetzt mit dieser Einschätzung fallender Kurse in H2 richtig liegen )

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Einen Buchgewinn kann man nicht "verlieren"....und ich garantiere dir, wenn du so früh mit Teilverkäufen anfängst, dann wirst du im Fall der Fälle keine Kontrakte mehr haben, wenn´s mal ordentlich in deine Richtung geht ! ( unabhängig davon, ob wir jetzt mit dieser Einschätzung fallender Kurse in H2 richtig liegen )
Joa, das stimmt... aber mittlerweile sind mir frühere TVKs wirklich lieber... Dann wäre der Rest mit Gewinn bei 8330 ausgestoppt worden und TVK bei 8100.. Am Ende wäre es natürlich weniger Gewinn gewesen, wenn es bis 7600 gelaufen wäre, weil ich dann weniger Kontrakte gehabt hätte... Aber jetzt am Ende gehe ich leer aus...

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX short 8390 !
Ich habe nun noch 2x nachgeshortet und habe jetzt eine ziemlich große Short Posi... Das Ding muss jetzt runtergehen...
Das ist mal wieder Unfug....und mE Frust.....ich habe mir vorhin mal euer Freitagstrading angeschaut......und muss sagen....Chapeau....mutig und doch kontrolliert......so muss Trading aussehen.....Frusttrades haben da gar nix verloren ( unabhängig ob sie gutgehen oder nicht.....ich denke, du hast in diesem Jahr schon die Erfahrung gemacht, dass irgendwann Tag X kommt, wo´s nicht mehr gutgeht ! )
Das stimmt! Und Verluste gehören immer dazu... Auch am Freitag waren bei mir 2-3 kleinere Losstrades dabei... Oft gehören Losstrades einfach dazu um einen guten Entry zu bekommen (siehe Freitag)...

GoldenSnuff hat geschrieben:Alles richtig....aber warum doppelt und dreifach rein ? Wieso ist es heute wahrscheinlicher als am Freitag, dass dieser Trade ein Erfolg wird ?

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX short 8390 !

Mitglieder: 0 Mitglieder