Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wir werden sehen...vielleicht überrascht uns der September ja noch und wir ziehen wieder nach oben.....
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass genau das passieren wird.....
Ist das nur ein Gefühl oder hast du da technische Anhaltspunkte oder eine fundamentale Analyse?
Es ist ein Gefühl, das sich auf das Verhalten einiger wichtiger Leader-Aktien in US bezieht......FB, AAPL und Co sehen ja weiterhin bestens aus.....aber auch die Sorgenkinder AMZN und GOOG machen einen immer besseren Eindruck !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ergänzend zu meiner Aussage....gilt eigentlich für die Nasdaq insgesamt.....auch technisch da alles gut !

Xeon hat geschrieben:FDAX Short 8352 !

GoldenSnuff hat geschrieben:And here we go......starke Vorstellung !

GoldenSnuff hat geschrieben:Was ganz sicher keinen Sinn macht, ist alten Buchgewinnen hinterher zu weinen........Ich denke, deine Ziele bei einer mittelfristigen Position liegen jenseits von 300 Punkten....also warum dann bei 300 realisieren.......die erste Septemberhälfte ist in Nachwahljahren traditionell nicht so schlecht.....dazu das ganze Crashgerede in den Medien....kein optimales Umfeld für kurzfristig fallende Kurse !

Xeon hat geschrieben:FDAX short 8390 !

Mitglieder: 0 Mitglieder