Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Für mich auch nicht relevant.....wie gesagt....ich habe keine TKA-Aktien....und werde auch keine kaufen !
Darauf wollte ich auch gar nicht hinausAber rein vom Chart sieht es wieder etwas besser aus und es gibt Entwicklungen die sich sehr positiv auf den Kurs auswirken könnten... Wie z.B. der Verkauf der Stahlsparte oder eine KE mithilfe eines Hedgefonds und da sind 2-3 größere im Gespräch!

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Für mich auch nicht relevant.....wie gesagt....ich habe keine TKA-Aktien....und werde auch keine kaufen !
Darauf wollte ich auch gar nicht hinausAber rein vom Chart sieht es wieder etwas besser aus und es gibt Entwicklungen die sich sehr positiv auf den Kurs auswirken könnten... Wie z.B. der Verkauf der Stahlsparte oder eine KE mithilfe eines Hedgefonds und da sind 2-3 größere im Gespräch!
Du hast mich nach meiner Meinung gefragt....deswegen habe ich geantwortet und dargelegt, dass ich von TKA nix halte......du siehst das anders.....muss jeder wie immer selber wissen !

Xeon hat geschrieben:FDAX short 8490 !

Mitglieder: 0 Mitglieder