Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Abhaken, aus den Fehlern lernen und nächstes Jahr besser machen !
Weißt du was das schlimmste ist...? Ich ärgere mich jeden Tag über mich selbst und über die Fehler die ich in den letzten Monaten gemacht habe
Jeden Tag denke ich daran, warum ich MEO nicht bei 20 oder DBK bei 22,80 gekauft habe....
Daher kam jetzt wahrscheinlich auch die große TKA Posi bzw. Zukauf zustande... Wie gesagt... eine große Absicherung ist dabei... sonst wäre ich ja verrückt
Ich vertehe deinen Ärger....nur das hilft eben jetzt auch nix...aber das weißt du selber.....wie gesagt, einfach analysieren.....Schlüsse draus ziehen....und besser machen ! Alles Erfahrungssache.....
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM Short 13250
1/2 raus 240 +10
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM Short 13250
1/2 raus 240 +10
2. Hälfte raus 235 +15
Hier ist einfach nix mehr los
So Trades wie letztes Jahr YM +100 in 10 Minuten... sowas werde ich wohl NIE wieder schaffen... Ich schaffe es einfach nicht mehr
GoldenSnuff hat geschrieben:Das weiß ich nicht.....kann dir da keinen Rat geben, weil ich deine Verhältnisse nicht kenne...ich würde mir aber in Zukunft für das Mittelfristdepot ganz klare Vorgaben machen, was die Size von einzelnen Positionen betrifft, um nicht nochmal in eine solche Situation zu kommen !
Ich wünsche dir jedenfalls, dass das gut ausgeht......
GoldenSnuff hat geschrieben:Niemals auf Kredit spekulieren ! NIEMALS !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Niemals auf Kredit spekulieren ! NIEMALS !
Ja, insgesamt hast du da Recht! Vor allem wäre es auch unverantwortbar bei ner jungen Firma die langsam gut ins laufen kommt so´n Risiko da einzugehen... Von daher kann man die Idee eigentlich direkt vergessen.
Aber so 500.000 - 1.000.000 zum traden wär echt nice... und ich weiß nicht wie ich da rankommen soll... aber das wäre eine Dimension mit der man denke ich gut was machen könnte.
GoldenSnuff hat geschrieben:KOntrakt hat einen Wert von aktuell mehr als 175000 Euro !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder