Transaktionen KW 33 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 33 2012

Beitragvon Xeon » Freitag 17. August 2012, 16:31

GoldenSnuff hat geschrieben:Einfache Frage: Was bringt dir das ? Das ist alles Vergangenheit......du wirst die Trades nicht mehr rückgängig machen können......also.....wie vorhin schon geschrieben......abhaken und BEFREIT weitermachen ! Dass du es kannst, hast du ja schon oft bewiesen.....und dass es nicht immer so laufen kann wie die letzten Monate des Jahres 2011, kommt weder überraschend noch ist das schlimm !

Ich muss versuchen wieder irgendwie zu mir selbst zu finden und befreit weitermachen zu können...

1 Woche Börse nach 2 Wochen Pause... und das Grundproblem ist dasselbe wie vor der Pause... Trotz der Tatsache, dass diese Woche im Future-Bereich ein Gewinn war... mache ich mir selber Vorwürfe wegen den Fehlern der Vergangenheit... (mittelfristig und bei den Futures)

Ich kann so nicht mehr befreit traden :(

So wie´s aussieht hat mir die ganze Pause nix gebracht :(
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 17. August 2012, 16:34

Ganz ehrlich...dann würde ich einfach nochmal 1, 2 Wochen pausieren.....den Markt gar nicht anschauen......und mir Ruhe gönnen.....wenn du dich über die Gewinne der Woche schon nicht mehr freuen kannst....dann stimmt was nicht !

Der August ist bisher so und so recht lahm, so dass sich eine Pause da geradzu anbietet ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 17. August 2012, 16:36

GoldenSnuff hat geschrieben:EBAY mit technischem Ausbruch heute....sieht gut aus !

Auf dem Weg zur 47 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 17. August 2012, 16:44

Xeon hat geschrieben:CL Short 95,88

1/2 raus 95,71 +17
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 17. August 2012, 16:47

GoldenSnuff hat geschrieben:Ganz ehrlich...dann würde ich einfach nochmal 1, 2 Wochen pausieren.....den Markt gar nicht anschauen......und mir Ruhe gönnen.....wenn du dich über die Gewinne der Woche schon nicht mehr freuen kannst....dann stimmt was nicht !

Der August ist bisher so und so recht lahm, so dass sich eine Pause da geradzu anbietet ! :wink:

Ich werde am Wochenende drüber nachdenken, ob ich noch ne Pause mache... bietet sich im August ja an!

Problem ist wirklich... Ich kann mich überhaupt nicht mehr freuen... nicht mal mehr ansatzweise... Wieso bloß? :(

Ich vermisse teilweise die Vergangenheit, wie cool noch alles zu Schulzeiten war usw... da hat alles viel mehr Spaß gemacht als jetzt!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 17. August 2012, 16:49

Spass und Freude an dem, was man tut ist mE ein elementarer Faktor für dauerhaften Erfolg.....Das gilt nicht nur für die Börse !

So wie du dich anhörst......klingt in jedem Fall nicht gut !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 17. August 2012, 17:02

GoldenSnuff hat geschrieben:Spass und Freude an dem, was man tut ist mE ein elementarer Faktor für dauerhaften Erfolg.....Das gilt nicht nur für die Börse !

So wie du dich anhörst......klingt in jedem Fall nicht gut !

Das Problem ist mittlerweile wirklich... Ich denke viele beneiden mich um mein Leben... und mir selber machts immer weniger Spaß :(

Es hat damit angefangen, dass 1 Jahr nachn Abi meine beste Freundin aus meiner Abi-Klasse bei nem Autounfall ums Leben kam.... In unserer Familie ist die letzten Jahre auch einiges kaputt gegangen...

Und mein aktuelles Problem: Mein Großvater ist seit letztes Jahr schwer krank... ich wollte mich nie damit auseinandersetzen... und war das letzte mal letztes Jahr an Weihnachten da... und mittlerweile ist die Diagnose mehr als schlecht. Ich habe das einfach alles ignoriert und habe ihn trotz schwerer Therapien usw. nicht mehr besucht... Mein Dad hat mich heut angerufen und gesagt, dass er vielleicht noch 2-3 Wochen hat und ich 8 Monate nicht mehr da gewesen bin.

Das meine ich damit... Was nützt mir finanzieller Erfolg oder Erfolg mit meiner Firma ... wenn ich immer unglücklicher werde.

Das alles ist in letzter Zeit wieder hochgekommen... und schlägt sich natürlich auch beim Tradingverhalten nieder...

Vielleicht war das heute auch einfach alles zu viel. Aber insgesamt wars halt früher alles cooler und hat mehr Spaß gemacht… vor allem auch unbeschwerter. Einige meiner besten Freunde aus meiner Abiklasse studieren im Ausland und man hört nicht mehr so viel voneinander. Früher noch zu Schulzeiten waren wir jeden Tag unterwegs
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 17. August 2012, 17:09

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:CL Short 95,88

1/2 raus 95,71 +17

2. Hälfte raus 95,63 +25
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 17. August 2012, 17:12

Das tut mir Leid.....Krankheiten und Schwierigkeiten in der Familie sind natürlich immer belastend und es ist schwer, damit umzugehen !

Und bezgl. der Sehnsucht nach der Schulzeit....ich glaube......so eine Phase erlebt jeder Mal.....war auch bei mir eine sehr schöne und unbeschwerte Zeit....aber vorbei ist vorbei ! :wink: Und da entwickeln sich eben auch manche Freundschaften ( gewzungenermaßen ) auseinander.....dafür entstehen auch Neue !

Ich wünsche dir alles Gute und würde dir raten, erstmal alles drumherum zu regeln....was Familie und so betrifft....damit du im Kopf wieder frei und unbeschwert bist....und dann wieder mit dem Traden anfangen kannst !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 17. August 2012, 17:13

AAPL neues ATH !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen