Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Eine Depotallokation mit 92% auf einer Aktie halte ich für sehr gewagt bzw. wäre mir persönlich das VIEL zu riskant !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Eine Depotallokation mit 92% auf einer Aktie halte ich für sehr gewagt bzw. wäre mir persönlich das VIEL zu riskant !
Ist insoweit natürlich richtig, aber irgendwie musste ich die verpasste Marktbewegung mitnehmen.. und es gibt keine andere Aktie auer TKA die noch Potenzial hat hier was aufzuholen
Mittelfristig bin ich da quasi All-in... wenn man das so sagen will! (also vom mittelfristigen Konto/Budget)
GoldenSnuff hat geschrieben:Es gibt btw. so viele technisch glänzend aussehende Aktien, die man jederzeit kaufen kann.....
Xeon hat geschrieben:YM Short 13250
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Es gibt btw. so viele technisch glänzend aussehende Aktien, die man jederzeit kaufen kann.....
Welche sollen das denn sein? AAPL? VOW? GOOG?
Ich kann doch keine Aktien wie AAPL kaufen, die nach der Rally der letzten Jahre jetzt mal locker 200-300 USD Korrektur-/Rücksetzer Potenzial haben... So krass wie das heute ist.. da reicht 1 Quartal mit einer großen Abschreibung und nach einer Enttäuschung geht die Aktie dann gleich 20-40% runter... das Risk ist mir zu groß...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder