Xeon hat geschrieben:YM long 320 !
1/2 raus 335 +15
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:YM long 320 !

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Interessant an dem 100 Jahreschart ist, dass das Tief nach dem ersten großen Börsencrash genau als Anhaltspunkt nehmen kann, wo man die Aufwärtstrendlinie einzeichnen kann die soweit bis heute gehalten hat?!
Grundsätzlich hilft uns der 100-jahreschart auch nicht weiter....der sieht sogar extrem bullish aus !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Interessant an dem 100 Jahreschart ist, dass das Tief nach dem ersten großen Börsencrash genau als Anhaltspunkt nehmen kann, wo man die Aufwärtstrendlinie einzeichnen kann die soweit bis heute gehalten hat?!
Grundsätzlich hilft uns der 100-jahreschart auch nicht weiter....der sieht sogar extrem bullish aus !
Ja, der sieht bullisch aus!
Zeichne doch mal nach dem Tief der 1. Weltwirtschaftskrise eine Aufwärtstrendlinie ein... Der 100 Year Chart is bullisch.. Aber gleichzeitig lässt er viel Spielraum für einen Rücksetzer bis in den Bereich 5000-6000... Oder?!

GoldenSnuff hat geschrieben:Auch der Chart ( der übrigens uralt ist ) sagt mir....es kann hier einen Rücksetzer geben.....es kann aber auch noch jahrelang aufwärts gehen.....sprich....hilft uns nix !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Auch der Chart ( der übrigens uralt ist ) sagt mir....es kann hier einen Rücksetzer geben.....es kann aber auch noch jahrelang aufwärts gehen.....sprich....hilft uns nix !
Was meinst du zum Bruch der 30jährigen Aufwärtstrendlinie auf dem Chart? Langsam verliere ich den glauben daran, dass Charrttechnik überhaupt Sinn macht ??!!

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Auch der Chart ( der übrigens uralt ist ) sagt mir....es kann hier einen Rücksetzer geben.....es kann aber auch noch jahrelang aufwärts gehen.....sprich....hilft uns nix !
Was meinst du zum Bruch der 30jährigen Aufwärtstrendlinie auf dem Chart? Langsam verliere ich den glauben daran, dass Charrttechnik überhaupt Sinn macht ??!!
Wenn du so willst, dann ist es danach ein paar 1000 Punkte runtergegangen und dann eben wieder rauf......grundsätzlich sagen mir diese Langfristcharts eines.......über die Zeit ist es immer aufwärts gegangen ! Für ein mittelfristiges Timing ( wie wir es momentan versuchen ) halte ich 100 oder 50 Jahrescharts so und so für komplett ungeeignet !

Mitglieder: 0 Mitglieder