Xeon hat geschrieben:CL long 93,39
1/2 raus 93,50 +11
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:CL long 93,39
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 93,39
1/2 raus 93,50 +11
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AMZN long 270.50 !
Neues ATH !
1/2 raus 273 ! +2.5 ! Rest bei gutem Close evtl. als Swing !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Es läuft wieder auf der 2. frischen Windows Installation...
Seltsam... Wie finde ich jetzt den Fehler wieso es auf meinem Laptop und Desktop nicht läuft?
@GS
Das beste wird dann sein, heute Abend PC komplett neu installieren und dann morgen wieder ganz relaxt handeln?
Ich würde jetzt ungerne Frust-Trades auf nen 2. alten PC machen.. wo ich nicht gut eingerichtet bin...
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Es läuft wieder auf der 2. frischen Windows Installation...
Seltsam... Wie finde ich jetzt den Fehler wieso es auf meinem Laptop und Desktop nicht läuft?
@GS
Das beste wird dann sein, heute Abend PC komplett neu installieren und dann morgen wieder ganz relaxt handeln?
Ich würde jetzt ungerne Frust-Trades auf nen 2. alten PC machen.. wo ich nicht gut eingerichtet bin...
Problem vollständig gelöst, es lag an einer Proxy-Einstellung in den Internet Options!
Ninjatrader funktioniert jetzt überall wieder und ich kann mir eine Neuinstallation sparen
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja dann....ist ja alles gut !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:RIMM !
Short 15 !
Kommt schön zurück !
1/2 gedeckt 14.35 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder