Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bei INTC kommen die Zahlen nicht gut an !
Mich wundert es, dass die so viel Gewinn weniger gemacht haben?? Was denkst du zu den INTC Zahlen?
#Xeon hat geschrieben:Übrigens INTC... Daran kann man ableiten, dass auch IBM, Dell und HP wahrscheinlich nicht so tolle Zahlen liefern werden!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bei INTC kommen die Zahlen nicht gut an !
Mich wundert es, dass die so viel Gewinn weniger gemacht haben?? Was denkst du zu den INTC Zahlen?
Schwach, aber auch nicht übel schlecht.....grundsätzlich.....sinkender Umsatz....sinkender Gewinn....Beim Ausblick...weiter sinkender Umsatz erwartet.....mE wirklich keine Aktie, die man haben muss !
Xeon hat geschrieben:US Volumen dermaßen schwach... Man meint es wäre Feiertag???
GoldenSnuff hat geschrieben:Das stimmt nicht...INTC war mal eine der wichtigsten Aktien an der Nasdaq....jahrelang sodar die WICHIGSTE.....aber Trend geht nun mal weg von Dektop-PC´s und Ladptops....hin zu mobilener Geräten.....und da ist Intel eben nicht so stark......insofern momentan unspektakulär !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das stimmt nicht...INTC war mal eine der wichtigsten Aktien an der Nasdaq....jahrelang sodar die WICHIGSTE.....aber Trend geht nun mal weg von Dektop-PC´s und Ladptops....hin zu mobilener Geräten.....und da ist Intel eben nicht so stark......insofern momentan unspektakulär !
Du hast aber nur eine Seite der Medaille erwähnt...
Die andere Seite ist:
- Cloud
- Big Data
- Server Prozessoren (viel Nachfrage in den nächsten Jahren durch Cloud und Big Data)
- SSD Festplatten
- Intel Atom (auch für Mobile Devices, da wird momentan viel getan um ARM Konkurrenz zu machen)
Insofern kann ich nicht nachvollziehen, dass du Intel so negativ siehst...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]