Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus....dass der EUR/USD hier einen Boden ausbildet.....aber technisch ist das natürlich möglich ! Bleibe daher natürlich auch weiterhin short im 6E !
Mal sehen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Europa jetzt tatsächlich besser läuft wie US, weil US durch die Wahl jetzt mehr im Mittelpunkt stehen wird und natürlich auch die Probleme in US insbesondere die Schulden.
Obama muss ja bald schon wieder die Schulenobergrenze anheben.. somit wird das auch beim Wahlkampf ein Thema sein...
Wie gesagt...ich bleibe bei meinem Ziel von 1,18 - 1,20 im EUR/USD in H1.....da werde ich dann den Short decken und auf Long drehen.....
Mal schauen.....wir haben ja gerade mal den 18. Januar ! Noch VIIIIEEEEL Zeit !
Ja, ich weiß was du meinst.
Bei den mittelfristigen Sachen planen wir ja auf Monate und nicht auf Tage. Problematisch wird das nur, wenn man dann in kurzen Abständen (wie aktuell) extrem starke Bewegungen sieht.
Genau....und wenn die noch dazu in die falsche Richtung gehen....wird´s nervig ! Aber ich mache mir da jetzt keinen Kopf ! Wir kommen schon runter....irgendwann !