Transaktionen KW 3 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 3 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. Januar 2012, 12:10

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus....dass der EUR/USD hier einen Boden ausbildet.....aber technisch ist das natürlich möglich ! Bleibe daher natürlich auch weiterhin short im 6E !

Mal sehen :)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Europa jetzt tatsächlich besser läuft wie US, weil US durch die Wahl jetzt mehr im Mittelpunkt stehen wird und natürlich auch die Probleme in US insbesondere die Schulden.

Obama muss ja bald schon wieder die Schulenobergrenze anheben.. somit wird das auch beim Wahlkampf ein Thema sein...

Wie gesagt...ich bleibe bei meinem Ziel von 1,18 - 1,20 im EUR/USD in H1.....da werde ich dann den Short decken und auf Long drehen.....

Mal schauen.....wir haben ja gerade mal den 18. Januar ! Noch VIIIIEEEEL Zeit ! ;)

Ja, ich weiß was du meinst.

Bei den mittelfristigen Sachen planen wir ja auf Monate und nicht auf Tage. Problematisch wird das nur, wenn man dann in kurzen Abständen (wie aktuell) extrem starke Bewegungen sieht.

Genau....und wenn die noch dazu in die falsche Richtung gehen....wird´s nervig ! Aber ich mache mir da jetzt keinen Kopf ! Wir kommen schon runter....irgendwann ! ;) ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. Januar 2012, 12:13

@GS

Was mich interessieren würde: Wo liegt eigentlich dein Stopp bei den mittelfristigen FDAX Shorts? Die Zeitkomponente spielt ja schon eine Rolle, weil die Kontrakte ja nicht unbegrenzt lang laufen :)

Ansonsten mache ich jetzt schon Mittagspause damit ich dann um 14 Uhr zu den GS Zahlen da bin :)

Bis später.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. Januar 2012, 12:16

Xeon hat geschrieben:@GS

Was mich interessieren würde: Wo liegt eigentlich dein Stopp bei den mittelfristigen FDAX Shorts? Die Zeitkomponente spielt ja schon eine Rolle, weil die Kontrakte ja nicht unbegrenzt lang laufen :)

Ansonsten mache ich jetzt schon Mittagspause damit ich dann um 14 Uhr zu den GS Zahlen da bin :)

Bis später.

Kein Stopp im System....ich decke nur ein....wenn sich meine fundamentale Einschätzung ändert.....egal zu welchem Preis dann....Ich bin aktuell im März-Kontrakt short......Plan wäre in etwa.....die Shorts in der ersten Märzwoche zu decken....und Ende März im Juni-Kontrakt neu zu shorten !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. Januar 2012, 12:17

Ebenfalls Pause....

Die GS-Zahlen schaue ich mir natürlich dann auch an....

Bis später !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. Januar 2012, 13:46

So wieder da :)

FDAX hält sich weiterhin stark... :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. Januar 2012, 13:57

Mahlzeit....GS-Zahlen schon frühzeitg raus....Auch keine Sensation !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. Januar 2012, 14:01

Gute News aus Iran:

Der iranische Außenminister spricht sich für neue Atomverhandlungen mit den USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, China sowie Deutschland aus.
vor < 1 Min (14:00) - Echtzeitnachricht
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. Januar 2012, 14:01

Xeon hat geschrieben:Gute News aus Iran:

Der iranische Außenminister spricht sich für neue Atomverhandlungen mit den USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, China sowie Deutschland aus.
vor < 1 Min (14:00) - Echtzeitnachricht

Ja....ebenso das von heute Vormittag:

DJ Barak: Möglicher israelischer Angriff auf Iran "sehr weit weg"

JERUSALEM (AFP)--Israel ist nach den Worten seines Verteidigungsministers Ehud Barak noch "sehr weit weg" von einem möglichen Angriff auf den Iran. Es gebe keine Entscheidung in dieser Hinsicht, und es gebe auch kein Datum, um eine solche Entscheidung zu treffen, sagte Barak im Militärradio auf die Frage nach möglichen Attacken auf iranische Atomanlagen.
Zugleich betonte Barak, Teheran habe bislang noch nicht beschlossen, Atomwaffen herzustellen. Die Iraner wüssten, dass dies ein Beweis für den "militärischen Charakter ihres Atomprogramms" wäre, sagte der Minister. "Und das würde eine Verschärfung der internationalen Sanktionen oder andere Maßnahmen nach sich ziehen."
Am Montag hatte Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu gesagt, die geltenden Sanktionen der USA und der EU gegen den Iran reichten nicht aus, um den Iran zum Stopp seines Atomprogramms zu zwingen. Der Westen verdächtigt den Iran, unter dem Vorwand eines offiziell zivilen Nuklearprogramms nach Atomwaffen zu streben.
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. Januar 2012, 14:08

@GS

Nach dem Flop im Irak (Massenvernichtungswaffen) können sich die Amerikaner auch keinen weiteren Krieg mehr leisten.

Man stelle sich mal vor, der Iran hat keine Atombomben (und das ist ziemlich sicher) und die Amerikaner greifen da an und am Ende hat man einen Konflikt mit Russland und China und dann stellt sich heraus, dass der Iran gar keine gefährlichen Waffen hat...

Von daher bleibe ich nach wie vor dabei: Ich kann mir einen Krieg gegen den Iran nicht vorstellen. Amerika hat schon so oft mit falschen Fakten Kriege geführt...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. Januar 2012, 14:11

Dass der Iran aktuell keine Atomwaffen hat..ist glaube ich Konsens auch in der westlichen Welt.....aber er soll auch keine entwicklen ( auch meine Meinung ).....und im Zweifel muss man das verhindern.....sollte aber auch andere Mittel geben...als Krieg !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen