Xeon hat geschrieben:EUR/USD sieht ganz gut aus.
Wenn man sich die Daily Candles anschaut könnte man sagen, dass sich da ein Boden gebildet hat... oder?
Naja....für mich ist da der Abwärtstrend ganz klar in Takt....siehe Bild !

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:EUR/USD sieht ganz gut aus.
Wenn man sich die Daily Candles anschaut könnte man sagen, dass sich da ein Boden gebildet hat... oder?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bei TKA....gibt´s Gerüchte um eine Gewinnwarnung....daher sind die den ganzen Tag so schwach unterwegs !
Aber die haben das doch schon zurückgewiesen? Ein Unternehmenssprecher von TKA... Der Ausblick ist stabil...
Das ist echt merkwürdig.. DAX bei 6400.. und TKA 19,x und DBK knapp über 30...
Normalerweise müssten die doch jetzt bei 23-24 EUR (TKA) und DBK bei 34 stehen...
Ja....aber wo Rauch ist...ist meist auch Feuer....so sieht´s zumindest der Markt !![]()
Meinst du wir sehen die 20,50 jemals noch mal?
GoldenSnuff hat geschrieben:Enormes Volumen heute in BAC-Puts....da decken sich ein paar ein !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus....dass der EUR/USD hier einen Boden ausbildet.....aber technisch ist das natürlich möglich ! Bleibe daher natürlich auch weiterhin short im 6E !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus....dass der EUR/USD hier einen Boden ausbildet.....aber technisch ist das natürlich möglich ! Bleibe daher natürlich auch weiterhin short im 6E !
Mal sehen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Europa jetzt tatsächlich besser läuft wie US, weil US durch die Wahl jetzt mehr im Mittelpunkt stehen wird und natürlich auch die Probleme in US insbesondere die Schulden.
Obama muss ja bald schon wieder die Schulenobergrenze anheben.. somit wird das auch beim Wahlkampf ein Thema sein...
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Enormes Volumen heute in BAC-Puts....da decken sich ein paar ein !
Bin gespannt...wie sich die US-Banken heute schlagen werden....C ja gestern 8% im Minus.....BAC lässt sich jetzt zumindest premarket auch nicht von der europäischen Euphorie anstecken.....
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus....dass der EUR/USD hier einen Boden ausbildet.....aber technisch ist das natürlich möglich ! Bleibe daher natürlich auch weiterhin short im 6E !
Mal sehen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Europa jetzt tatsächlich besser läuft wie US, weil US durch die Wahl jetzt mehr im Mittelpunkt stehen wird und natürlich auch die Probleme in US insbesondere die Schulden.
Obama muss ja bald schon wieder die Schulenobergrenze anheben.. somit wird das auch beim Wahlkampf ein Thema sein...
Wie gesagt...ich bleibe bei meinem Ziel von 1,18 - 1,20 im EUR/USD in H1.....da werde ich dann den Short decken und auf Long drehen.....
Mal schauen.....wir haben ja gerade mal den 18. Januar ! Noch VIIIIEEEEL Zeit !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Enormes Volumen heute in BAC-Puts....da decken sich ein paar ein !
Bin gespannt...wie sich die US-Banken heute schlagen werden....C ja gestern 8% im Minus.....BAC lässt sich jetzt zumindest premarket auch nicht von der europäischen Euphorie anstecken.....
Ja, mal abwarten. Bis jetzt ist es ja noch sehr früh in New York
Ab 14 Uhr kommt dann meistens das US Money in den Markt...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder