GoldenSnuff hat geschrieben:...
Vorbörslich morgen BAC, WFC, MS, USB, STT, MI, BK, MTB, HCBK, JEF, NRTS mit Ergebnissen !
wer weiß, wie das ausgeht. habe auch kein gefühl dafür, ob man irgendwo short oder long versuchen könnte vor den zahlen...
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:...
Vorbörslich morgen BAC, WFC, MS, USB, STT, MI, BK, MTB, HCBK, JEF, NRTS mit Ergebnissen !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:...
wer weiß, wie das ausgeht. habe auch kein gefühl dafür, ob man irgendwo short oder long versuchen könnte vor den zahlen...
Nr. 1 hat geschrieben:servus![]()
bin auch mal wieder da
die richtung kenn ich auch nicht genau aber in einem monat wirds warscheinlich nicht weit von dem jetzigen kursen sein..
also hab ich mir heute einpaar DAX lassos 5900-6400 zu 49,20€ rein gelegt, mal sehen wie es läuft
...Fälligkeit 19.02.10
GoldenSnuff hat geschrieben:bezgl. Zahlen und Gaps....Beispiele von heute....hatte mit Zahlen C, FAST, FRX und FHN auf der Liste.....
Bilanz 3: mal Gapclose in C, FAST und FHN.....auch bei FRX gab es den Versuch, das Gap zu schließen und das sogar gegen den Markt ( habe den Trade hier ja vorgestellt ! )
Nr. 1 hat geschrieben:...
die richtung kenn ich auch nicht genau aber in einem monat wirds warscheinlich nicht weit von dem jetzigen kursen sein..
also hab ich mir heute einpaar DAX lassos 5900-6400 zu 49,20€ rein gelegt, mal sehen wie es läuft
...Fälligkeit 19.02.10
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder