Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Auffällig heute auch, dass die Märkte (Aktien und Rohstoffe) deutlich ansteigen, obwohl der USD zu vielen Währungen zulegen kann !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Auffällig heute auch, dass die Märkte (Aktien und Rohstoffe) deutlich ansteigen, obwohl der USD zu vielen Währungen zulegen kann !
stimmt!
absolute ausnahme in der jüngeren vergangenheit. soll das heißen, dass sich beides nun abkoppelt? dollar darf steigen, ohne dass die märkte fallen. das würde potenzial schaffen!!
Gaudete hat geschrieben:und wie so oft hoffen wir dann eben auf die letzte halbe stunde!
allerdings stelle ich zusehens fest, dass - anders als v. a. 2008 - die große dynamik auch am ende fehlt und der handel am abend so vor sich hinplätschert. für mich als abendaktiven ist das keine gute nachricht.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:und wie so oft hoffen wir dann eben auf die letzte halbe stunde!
allerdings stelle ich zusehens fest, dass - anders als v. a. 2008 - die große dynamik auch am ende fehlt und der handel am abend so vor sich hinplätschert. für mich als abendaktiven ist das keine gute nachricht.
Diese Zeiten sind leider vorbei ja......Man darf sich am Abend nicht mehr zu viel erwarten.....das gilt auch im neuen Jahr.....die Volatilität in vielen Einzeltiteln hat zwar seit dem Jahreswechsel wieder deutlich zugenommen....jedoch ist die Bewegung oft zum großen Teil schon in den ersten Handelsstunden gelaufen.....
GoldenSnuff hat geschrieben:Paar Zahlentrades für heute nachbörslich bzw. morgen:
BK long 29,45
IBM short 134,10
STT short 43,15
NTRS short 52,46
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]