GoldenSnuff hat geschrieben:TXT long 22,34 ! Stopp 22,19 !
die habe ich auch im auge. hat ja jüngst immer wieder kurze heftige anstiege hingelegt!
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:TXT long 22,34 ! Stopp 22,19 !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Auffällig heute auch, dass die Märkte (Aktien und Rohstoffe) deutlich ansteigen, obwohl der USD zu vielen Währungen zulegen kann !
stimmt!
absolute ausnahme in der jüngeren vergangenheit. soll das heißen, dass sich beides nun abkoppelt? dollar darf steigen, ohne dass die märkte fallen. das würde potenzial schaffen!!
Gaudete hat geschrieben:den heutigen verlauf finde ich trotz der mauen zahlen bei bac überraschend.
rapider abverkauf in kurzer zeit, der anstieg von gestern gleich wieder weg. es geht im zickzack hin und her. schwer, sich für eine seite zu entscheiden. ich persönlich favorisiere aber immer noch leicht die longseite. könnte sich aber auch bald ändern, wenn es morgen weiter rutscht.
GoldenSnuff hat geschrieben:...
Echt schwer im Moment, wenn man nicht jeden Tag seine Meinung ändern will...
Hab letztens was Interessantes zum Thema Montagsbewegung gelesen ( gestern war zwar kein Montag, aber halt der erste Handelstag der Woche).....bei den Profis ist der Montag der Tag der Amateure und Freitag der Tag der Professionals.....Amateurtrader haben immer am Wochenende Zeit, sich mit der Börse auseinanderzusetzen und machen ihre Investments dann am Montag....Profis versuchen schon freitags, sich für die kommende Handelswoche in Stellung zu bringen......
Demzufolge soll man den Montagsbewegungen eine nicht all zu große Bedeutung zuweisen.....
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:...
Echt schwer im Moment, wenn man nicht jeden Tag seine Meinung ändern will...
Hab letztens was Interessantes zum Thema Montagsbewegung gelesen ( gestern war zwar kein Montag, aber halt der erste Handelstag der Woche).....bei den Profis ist der Montag der Tag der Amateure und Freitag der Tag der Professionals.....Amateurtrader haben immer am Wochenende Zeit, sich mit der Börse auseinanderzusetzen und machen ihre Investments dann am Montag....Profis versuchen schon freitags, sich für die kommende Handelswoche in Stellung zu bringen......
Demzufolge soll man den Montagsbewegungen eine nicht all zu große Bedeutung zuweisen.....
ich lese immer wieder, dass die wichtigen leute am mi/do den entscheidenen move der woche durchziehen. außer wenn am fr wichtige zahlen anstehen (arbeitsmarkt).
mo jedenfalls nie, insofern ist die theorie wirklich plausibel. wir sollten mal beobachten, inwiefern man draus was machen kann! z. b. bei den swings!
GoldenSnuff hat geschrieben:ZION long 17,89 ! Stopp 17,74 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder