Ganz klipp und klar gesagt....wenn Italien, Spanien, Portugal und Griechenland pleite gehen, dann überlebt das KEINE Bank auf dem Kontinent....auch keine Deutsche....
Aber lassen wir das vorerst......mal schaun, was am Dienstag dann rauskommt !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ganz klipp und klar gesagt....wenn Italien, Spanien, Portugal und Griechenland pleite gehen, dann überlebt das KEINE Bank auf dem Kontinent....auch keine Deutsche....
Aber lassen wir das vorerst......mal schaun, was am Dienstag dann rauskommt !
GoldenSnuff hat geschrieben:Für Freunde des Tennissports....es läuft gerade der erste Satz im Männer-Halbfinale zwischen Djokovic und Federer......nur für den Fall....dass es am Markt langweilig wird....![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn du so apokalyptisch denkst.......natürlich ist ein Reset eine Möglichkeit....dann führen wir einfach eine Wärhung ein.....die nennen wir dann wir auch immer....und jeder von uns kriegt 100 Einheiten dieser neuen Währung als Startkapital und alles andere ist wertlos.....und schon können wir von vorne anfangen !
Angesichts dieser Aussichten bin ich stark dafür, es erst mit dem ESM zu versuchen.....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn du so apokalyptisch denkst.......natürlich ist ein Reset eine Möglichkeit....dann führen wir einfach eine Wärhung ein.....die nennen wir dann wir auch immer....und jeder von uns kriegt 100 Einheiten dieser neuen Währung als Startkapital und alles andere ist wertlos.....und schon können wir von vorne anfangen !
Angesichts dieser Aussichten bin ich stark dafür, es erst mit dem ESM zu versuchen.....
Da stimme ich dir trotzdem zu!
Wie gesagt... es ist ja nicht meine Meinung... ich wollte es nur als Option mal erwähnen....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Für Freunde des Tennissports....es läuft gerade der erste Satz im Männer-Halbfinale zwischen Djokovic und Federer......nur für den Fall....dass es am Markt langweilig wird....![]()
Federer serviert zum Matchgewinn !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn du so apokalyptisch denkst.......natürlich ist ein Reset eine Möglichkeit....dann führen wir einfach eine Wärhung ein.....die nennen wir dann wir auch immer....und jeder von uns kriegt 100 Einheiten dieser neuen Währung als Startkapital und alles andere ist wertlos.....und schon können wir von vorne anfangen !
Da stimme ich dir trotzdem zu!
Wie gesagt... es ist ja nicht meine Meinung... ich wollte es nur als Option mal erwähnen....
Habe ich schon verstanden.....![]()
![]()
Aber allein an unserer kleinen Diskussion hier sieht man finde ich gut....wie schwierig das Ganze doch insgesamt ist.....und wie schwer es auch für die Politiker ist....eine gute Lösung zu finden !
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX long 6450 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX long 6450 !
Einstand verkauft....
Ich gehe dann ins WOchenende ! Wünsche euch ein schönes Selbiges !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder