Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:@GS & Gaudete
Was haltet ihr von automated Trading? Per Ninjascript kann man das auch mit Ninjatrader machen... Das läuft dann so: (Kurzfassung) man programmiert ein Script (via Ninjascript) und dieser handelt dann automatisch und reagiert sofort auf alle relevanten Chartsignale... Was haltet ihr davon?
Dann braucht man quasi nurnoch zuschauen und das System macht alles alleine
Um es kurz zu fassen.. Bei dem Konzept geht es darum minimale Schwankungen von 1-5 Ticks auszunutzen... Wenn du 200x 2-4 Ticks mit nimmst... dann sieht die Bilanz am Ende auch recht gut aus

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS & Gaudete
Was haltet ihr von automated Trading? Per Ninjascript kann man das auch mit Ninjatrader machen... Das läuft dann so: (Kurzfassung) man programmiert ein Script (via Ninjascript) und dieser handelt dann automatisch und reagiert sofort auf alle relevanten Chartsignale... Was haltet ihr davon?
Dann braucht man quasi nurnoch zuschauen und das System macht alles alleine
Für mich wäre das nix....zumal ich kein Patentrezept habe, das ich programmieren könnte !
Um es kurz zu fassen.. Bei dem Konzept geht es darum minimale Schwankungen von 1-5 Ticks auszunutzen... Wenn du 200x 2-4 Ticks mit nimmst... dann sieht die Bilanz am Ende auch recht gut aus

Gaudete hat geschrieben:dax muss 380+x halten, sonst kommen wir heute noch deutlich zurück. die amis werden es wohl entscheiden.

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dax muss 380+x halten, sonst kommen wir heute noch deutlich zurück. die amis werden es wohl entscheiden.
bis jetzt geht die rechnung auf, aber us ist mir zu wacklig für einen long

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dax muss 380+x halten, sonst kommen wir heute noch deutlich zurück. die amis werden es wohl entscheiden.
dax will eher hoch als runter im moment.

Xeon hat geschrieben:Wenig los am Markt...

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dax muss 380+x halten, sonst kommen wir heute noch deutlich zurück. die amis werden es wohl entscheiden.
dax will eher hoch als runter im moment.

Mitglieder: 0 Mitglieder